abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld senden

GELÖST
Mitglied

Geld senden

Ich mochte Geld an jemanden der mir als Adresse: "Paypal.me/*entfernt*" gegeben hat, senden. Ich habe keinen Konto auf Paypal.me . Kann ich ihm von meinem Paypal Konto an diesen Adresse Geld senden?

Er hat mir als Alternativ seinen Email Adresse gegeben . Er hat keinen Konto auf Paypal . Kann ich Ihm von meinem Konto hier an seinen Email Adressse senden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Geld senden

Hi PPLAN und willkommen in der Community!

Paypal.me ist nicht wirklich eine PayPal-Webseite, sondern nur ein Link, mit dem man Geld anfordern kann. Derjenige, der dir diesen Link gesendet hat, hat ein PayPal-Konto und hat in diesem seinen paypal.me-Link erstellt. Alternativ kannst du ihm natürlich auch Geld an seine bei PayPal registrierte E-Mail-Adresse senden - du selbst benötigst dazu aber ebenfalls ein PayPal-Konto. Wenn du noch keines hast, kannst du dir recht schnell auf paypal.de eines erstellen. Besuche dazu einfach die Webseite und klicke auf Neu Anmelden oben rechts.

Liebe Grüße

André

1 ANTWORT
Moderator

Re: Geld senden

Hi PPLAN und willkommen in der Community!

Paypal.me ist nicht wirklich eine PayPal-Webseite, sondern nur ein Link, mit dem man Geld anfordern kann. Derjenige, der dir diesen Link gesendet hat, hat ein PayPal-Konto und hat in diesem seinen paypal.me-Link erstellt. Alternativ kannst du ihm natürlich auch Geld an seine bei PayPal registrierte E-Mail-Adresse senden - du selbst benötigst dazu aber ebenfalls ein PayPal-Konto. Wenn du noch keines hast, kannst du dir recht schnell auf paypal.de eines erstellen. Besuche dazu einfach die Webseite und klicke auf Neu Anmelden oben rechts.

Liebe Grüße

André