abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld senden geht nicht, trotz Guthaben

Mitglied

Geld senden geht nicht, trotz Guthaben

Hallo, seit zwei Tagen kann ich kein Geld mehr senden. weder über Verkäufer-, noch über die Freunde-Funktion. 

Habe dann im Kundencenter angerufen und die Dame meinte, es könnte daran liegen, dass paypal irgendene Sicherheitslücke erkannt hat, da ich es über das Smartphone versucht habe. Desweiteren gab Sie mir den Rat, es über einen Laptop erneut zu veruchen, da sie nicht sehen kann, was das Problem ist. Das ging aber bisher auch nicht. Mein Paypal Guthaben reicht vollkommen, für den kleinen Betrag, den ich senden möchte. Da die Zahlung eilt und ich keinen Bankverbindung, für eine normale Überweisung, zur Verfügung habe, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann!!

25 ANTWORTEN
Neues Community Mitglied

Betreff: Geld senden geht nicht, trotz Guthaben

Hallo,

ich habe das identische Problem. Kann einfach kein Geld senden, trotz Guthaben und verschiedener Versuche via Handy, Tablet und PC.

Verkäufer ist schon der Meinung ich wäre ein Betrüger und sende absichtlich kein Geld.

Bitte um Hilfe, dringend!!!!!!

Mitglied

Betreff: Geld senden geht nicht, trotz Guthaben

Ein Mitarbeiter von PayPal meinte heute, dass der Verkäufer am besten über PayPal eine Zahlungsaufforderung an mich schicken soll, dann müsste ich diese in meinem Profil nur bestätigen und die Sendung geht durch! Probiert habe ich es noch nicht, aber vllt hilft es euch! LG
Neues Community Mitglied

Betreff: Geld senden geht nicht, trotz Guthaben

Danke! Aber das hilft mir insofern nicht, weil es ja kein Einzelfall ist, sondern ich grundsätzlich nicht mit meinem Bankkonto zahlen kann. Ich habe dieses nun entfernt und neu authorisiert, kann es aber leider erst morgen bestätigen. Mal sehen, ob es dann klappt.

Mitglied

Betreff: Geld senden geht nicht, trotz Guthaben

Bei mir funktioniert leider auch immer noch nichts. Das macht mich ehrlich gesagt ziemlich sauer, da PayPal keine Lösung für das Problem hat.
Neues Community Mitglied

Betreff: Geld senden geht nicht, trotz Guthaben

Ich habe genau das gleiche Problem - wer kennt die Lösung?

Mitglied

Betreff: Geld senden geht nicht, trotz Guthaben

Also ich habe auch das gleiche Problem seit 14 vollen Tagen Guthaben ist da aber kann nicht darauf zugreifen. Nach zahlreichen anrufen wurde mir gestern gesagt,das Problem ist ein technisches Problem von Paypal und die arbeiten dran,und das schon seit einigen Tagen! Also voll der Witz die wissen auch nicht wie lange es dauert. Also bloß nie wieder Paypal Guthaben einzahlen.
Tags (1)
Mitglied

Betreff: Geld senden geht nicht, trotz Guthaben

Beim gestrigen Telefonat, mit einem Mitarbeiter, fand er heraus, dass das System mich bei einem Zahlungsvesuch als jmd "fremden" einstuft, der über mein Konto verfügen möchte. Obwohl ich es ja wirklich selbst bin! Er hat mir einen link per Email geschickt, mit dem ich mein Passwort zurück setzen konnte. Nach 24 Std sollte das System dann erkennen, dass ich somit wieder ich selbst bin, da ja nur ich das neue Passwort kennen sollte.
Mitglied

Betreff: Geld senden geht nicht, trotz Guthaben

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, wie alle hier =( Weiß jemand eine Lösung?? 

Die Zahlung ist dringend!

Tags (1)
Mitglied

Betreff: Geld senden geht nicht, trotz Guthaben

Paar Tage abwarten wird sich wieder legen,gibt ab und an technische Probleme,nur Geduld 😉