Geld senden geht nicht, trotz Guthaben

Schleni
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, seit zwei Tagen kann ich kein Geld mehr senden. weder über Verkäufer-, noch über die Freunde-Funktion. 

Habe dann im Kundencenter angerufen und die Dame meinte, es könnte daran liegen, dass paypal irgendene Sicherheitslücke erkannt hat, da ich es über das Smartphone versucht habe. Desweiteren gab Sie mir den Rat, es über einen Laptop erneut zu veruchen, da sie nicht sehen kann, was das Problem ist. Das ging aber bisher auch nicht. Mein Paypal Guthaben reicht vollkommen, für den kleinen Betrag, den ich senden möchte. Da die Zahlung eilt und ich keinen Bankverbindung, für eine normale Überweisung, zur Verfügung habe, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann!!

Login to Me Too
53 ANTWORTEN 53

pascal1988
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Also als hilfe für euch hatte sehr viele probleme mit dem laden hier Ich musste ganze drei mal meine ausweis nummer angeben und es hat wochen gedauert bis ich überhaupt etwas machen konnte mein Opa und meine freundin wurden auch als betrüger eingestuft und mussten das selbe durch machen. Und dann werde ich noch dreist gefragt ob ich paypal weiter empfehle..... ein witz.... eher rate ich jedem ab so leute noch zu unterstützen Ihr müsst euer konto mit paypal verbinden Denn ohne deine daten wissen sie nicht ob wir betrüger sind Dabei ist dieser haufen mit ihrem scheiss system der größte betrüger verein Die spekulieren nämlich mit unserem Geld Aber wie gehabt bei mir läuft es jetzt endlich stabil Ich würde sehr gerne eine andere Methode zum bezahlen benutzen aber leider ist paypal überall
Login to Me Too

BitteHilfe
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, das ist ein schlechter Witz. Ich habe 25€ auf meinem Konto und kann nichteinmal 10€ transferieren. Ich habe alles schon probiert: Meine Freundin hat Geld bei mir angefordert -> ich habe bestätigt und da stand in etwa, dass ich nicht fähig bin zu überweisen; Ich habe versucht mein Passwort zu ändern -> Da stand dass sie nicht feststellen können, dass ICH es WIRKLICH bin; Sogar wenn man PayPal anschreibt, ist das einzige was man bekommt eine unnötige „automatische Antwort“ auf die meisten Fragen. Bis jetzt muss icj schon über einen Tag warten und es kam noch immernicht eine antwort. BITTE HELFT MIR!
Login to Me Too

markus324
Mitglied
Mitglied

Hab das selbe Problem, habe ausreichend Guthaben und kann trotzdem kein einzigen Cent versenden. Beim Email Support nur eine generierte Antwort und bei der Hotline wurde mir gesagt, dass das Sicherheitssystem es blockiert und man sogesehen nichts machen kann außer zu warten oder versuchen eine Bankverbindung hinzuzufügen.

Dieses Problem ist schon so lange bekannt, und trotzdem haben sie noch keine konkrete Lösung!

 

Login to Me Too

Lagrita
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wird sich hier überhaupt um das Problem gekümmert? Habe auch Guthaben und kann nichts damit bezahlen. Wie ich sehe besteht dieses Problem bei vielen schon länger und tritt immer häufiger auf.

Login to Me Too
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo Lagrita,

 

es muss sich hier nicht um ein Problem handeln. Wie schon weiter oben beschrieben wurde, hängt es eher mit unserem Sicherheitsprogramm zusammen, ob eine Zahlung gesendet werden kann oder nicht. Es reagiert auf verschiedene Faktoren und lässt sich nicht jede Zahlungsmethode zu. Alternativ kannst du auch PayPal-Guthaben oder eine hinterlegte Kreditkarte nutzen. Mehr Infos und Tipps gibt es hier.

 

Viele Grüße

Susann

 

Login to Me Too

flamingo07
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Nun so viele Leute die sich hier im Forum beschweren und Sie kriegen das nicht gelöst? Auch ich diskutiere seit fast einer Woche mit Ihrem Kundendienst und erhalte nur Standart oder tausendmal die gleiche unnütze Antwort. Ich erhalte den Eindruck Paypal ist nicht an einer Lösung interessiert.  Vieleicht wird es Zeit das die Community hier sich zusammenschliesst und weltweit alle Papypalkunden Ihre Konten löschen.. Denn von meiner Seite werden Sie eine Schadenersatzklage kriegen wenn Sie nicht binnen Kürze ihr angebliches Sicherheitssystem oder was auch immer in den Griff kriegen.

Login to Me Too

FertigS
Mitglied
Mitglied

Ja das ist das das man es nicht gelöst kriegt.Und da hier schon viele einträge und sogar über mehrere Jahre ist wohl die höhe.Das Paypal nach so vielen jahren immer noch nicht gelöst hat.Schämmt Ihr euch nicht PayPal ? Wenn Ihre Mittarbeiter das nicht schaffen,dann holt doch irgend einen Freelancer der ist 100 mal Besser als Ihr gebildete höchstudiert Mitarbeiter.Die nichts als Anleitungen lesen  können.

Login to Me Too

FertigS
Mitglied
Mitglied

Dann muss ein neues Programm her.Menschen kaufen halt nicht jeden tag teuer sachen.Und das Hotlne Service es nicht beheben kann, das ist wohl das schlimste dadran.Ständig zu hören Hmmm muss man nicht oft probieren nicht oft probieren und keine Lösung als Abwartenund wie lang weiß Mitarbeiter auch nicht.Ein Tag ? Ein Monat ? Ein Jahr ? Was soll das PayPal ? Frage ich mich.

Es ist Service minus 10 Ball.Kann man nur Geld kassieren und sonst nichts ?

Zum kotzen😬🤢 so eine Kunden Brehandlung.Wird Zeit alternative zu suchen.

Paypal entäscht schon wieder.Nur früher hat man mit Verständiss angenommen und jetzt langsam wird nur schlimmer.

Login to Me Too

Dark666
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Geht mir genauso, keinerlei Zahlung möglich trotz Guthaben . Abbuchung auf Konto möglich. Zum kotzen 🤮
Login to Me Too

die-wc-ente
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei meiner Frau ist das genau das selbe:

Guthaben ist drauf, etwas damit zahlen geht nicht.

Der Kundendienst redet sich raus und es passiert gar nichts.

Nächste Woche Termin beim Anwalt machen, und dann soll der sich drum kümmern.

Ist wahrscheinlich die einzige Sprache die Paypal versteht.

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.