Geld senden geht nicht, trotz Guthaben

Schleni
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, seit zwei Tagen kann ich kein Geld mehr senden. weder über Verkäufer-, noch über die Freunde-Funktion. 

Habe dann im Kundencenter angerufen und die Dame meinte, es könnte daran liegen, dass paypal irgendene Sicherheitslücke erkannt hat, da ich es über das Smartphone versucht habe. Desweiteren gab Sie mir den Rat, es über einen Laptop erneut zu veruchen, da sie nicht sehen kann, was das Problem ist. Das ging aber bisher auch nicht. Mein Paypal Guthaben reicht vollkommen, für den kleinen Betrag, den ich senden möchte. Da die Zahlung eilt und ich keinen Bankverbindung, für eine normale Überweisung, zur Verfügung habe, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann!!

Login to Me Too
53 ANTWORTEN 53

Nicolareyk
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Yeah, hab telefonisch jemanden erreicht- und das Problem ist endlich gelöst! Danke für die Unterstützung!
Login to Me Too

Nanoka1990
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, wie alle hier =( Weiß jemand eine Lösung?? 

Die Zahlung ist dringend!

Login to Me Too

Sejooo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Paar Tage abwarten wird sich wieder legen,gibt ab und an technische Probleme,nur Geduld 😉
Login to Me Too

Nanoka1990
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Alles klar 😄 vielen Dank.
Login to Me Too

mine512
Mitglied
Mitglied

Ich reihe mich mal ein. Habe extra GH eingezahlt, weil die Bezahlung schneller geht. Jetzt geht gar nichts! 😞 Selbst mit Geldanforderung geht nichts. Auf Nachrichten an den Support schrieb man mir nur, alles richtig, es muss gehen. Ich hoffe, es liegt an einem Systemfehler. Habe hohes Guthaben, an das ich nicht komme, musste meine Zahlung jetzt per Überweisung tätigen.

Login to Me Too

melihaagic
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das technische Problem dauert schon seit Monaten, lol

Ob es paypal überhaupt hinbekommt, hmmmm

 

Reihe mich hier auch ein, Geld senden geht nicht, und Zahlungsaufforderung auch nicht.

Login to Me Too

tritscher97
Neues Community Mitglied

Der Größte Müll!

will 5 € senden 

 

150 € als Guthaben drauf Es geht nicht ich solle eine andere Zahlungsquelle hinzufügen

 

Nun gut liebes paypal Team 

Wäre paypal sicher , gerne 

aber ich sehe es nicht ein , dass nach Geld auf meinen Konto fehlt und Paypal mir sag das sie mir kein geld zurückerstatten 

 

ich dachte dafür ist das "Gutahben" da 

Für leute die nichts hinzufügen wollen 

aus welchen Grunden auh immer .

 

Da platz einen der kragen 

und die mitarbeiter im Call center sind auch total deppen !

ich solle mein Passwort ändern , Warum den ?! Nur ich kenne es , und selbst wenn jemand fredes in meinem Account wäre

könnte er genau so wenig etwas senden 

 

What the **bleep** Paypal 

Bekommt das endlich in den griff !!!

 

 

 

Login to Me Too

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Guten Morgen in die Runde,

 

vielen Dank für die Beiträge in unserer Community.

 

Es kann verschiedene Gründe geben, warum es mit der Zahlung nicht klappt. Auch wenn genügend Guthaben vorhanden ist, kann es zu einer Meldung kommen, da wir leider nicht jede Zahlungsmethode bei jeder Zahlung anbieten können. Das hängt mit unserem Sicherheitsprogramm zusammen, das im Hintergrund läuft. Es reagiert sensibel auf verschiedene Faktoren. Oft sind es kleine Faktoren wie Rücklastschriften, der Betrag oder die Art der Ware, die die Zahlung nicht möglich machen. Aber auch die bisherige Kontohistorie spielt eine Rolle. Sind Finanzdaten hinterlegt?

 

Viele Grüße

Susann

Login to Me Too

argy
Neues Community Mitglied
Das ist für mich schlichtweg Betrug/Unterschlagung. Guthaben nehmen sie nicht, (gedecktes) Konto ist schon hinterlegt. Also neues Konto angegeben => wird hinterlegt aber nicht genutzt. Support sagt ich solle halt anders bezahlen. Ja gut nut leider wird 1. keine andere Option angeboten und 2. warum sollte ich das tun? Das Geld gehört mir und nich paypal; die kassieren Zinsen für und der Kunde schaut in die Röhre. Wenn das wer anders machen würd, währen da scho tausend Anwälte mit beschäftigt. Und ich denke genau das werd ich bald veranlassen. Denn das ist und bleibt mmb Betrug!
Login to Me Too

pascal1988
Beitragsleistender
Beitragsleistender

gleiches problem

+350€ erhalten von 2 freunden

-300€ ausgegeben

+400€ bekommen durch einen verkauf der käufer hat den erhalt der ware bestätigt

jetzt möchte ich meine schulden bezahlen

und es wird nichts versendet

support meint konto hinterlegen

möchte ich aber nicht weil dafür ist guthaben da

habe jetzt am montag ein gepräch bei einem der was zu sagen hat

das ist meiner meinung nach betrug und das werde ich nicht dulden

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.