Geld senden geht nicht, trotz Guthaben

Schleni
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, seit zwei Tagen kann ich kein Geld mehr senden. weder über Verkäufer-, noch über die Freunde-Funktion. 

Habe dann im Kundencenter angerufen und die Dame meinte, es könnte daran liegen, dass paypal irgendene Sicherheitslücke erkannt hat, da ich es über das Smartphone versucht habe. Desweiteren gab Sie mir den Rat, es über einen Laptop erneut zu veruchen, da sie nicht sehen kann, was das Problem ist. Das ging aber bisher auch nicht. Mein Paypal Guthaben reicht vollkommen, für den kleinen Betrag, den ich senden möchte. Da die Zahlung eilt und ich keinen Bankverbindung, für eine normale Überweisung, zur Verfügung habe, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann!!

Login to Me Too
53 ANTWORTEN 53

Sejooo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Also ich habe auch das gleiche Problem seit 14 vollen Tagen Guthaben ist da aber kann nicht darauf zugreifen. Nach zahlreichen anrufen wurde mir gestern gesagt,das Problem ist ein technisches Problem von Paypal und die arbeiten dran,und das schon seit einigen Tagen! Also voll der Witz die wissen auch nicht wie lange es dauert. Also bloß nie wieder Paypal Guthaben einzahlen.
Login to Me Too

Schleni
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Beim gestrigen Telefonat, mit einem Mitarbeiter, fand er heraus, dass das System mich bei einem Zahlungsvesuch als jmd "fremden" einstuft, der über mein Konto verfügen möchte. Obwohl ich es ja wirklich selbst bin! Er hat mir einen link per Email geschickt, mit dem ich mein Passwort zurück setzen konnte. Nach 24 Std sollte das System dann erkennen, dass ich somit wieder ich selbst bin, da ja nur ich das neue Passwort kennen sollte.
Login to Me Too

Max12344
Mitglied
Mitglied
Kannst du mir den link auch schicken?
Login to Me Too

PayPal_Lisbeth
Moderator
Moderator

Hallo Max12344,

 

vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer Community.

 

Leider können wir dir keinen Link schicken, der bewirken würde, dass du Geld schicken kannst. 

 

Aber schau doch mal hier für mehr Informationen zu diesem Thema.

 

Wenn das auch nicht zum Erfolg führen sollte, kannst du dich aber auch mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Die Kollegen können dein Konto dann überprüfen und dir genauere Auskünfte geben. Aus Datenschutzgründen geht das in der Community leider nicht.

 

Viele Grüße

Lisbeth

Login to Me Too

Nicolareyk
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Was kann ich tun? Kann keine Zahlungen mehr leisten, trotz Geld auf Paypal Konto. Bekomme die message: problem mit konto. Chat und automatisierte helpline sind nutzlos. Kann man auch mit echten Menschen sprechen???
Login to Me Too

Nicolareyk
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Was kann ich tun? Kann keine Zahlungen mehr leisten, trotz Geld auf Paypal Konto. Bekomme die message: problem mit konto. Chat und automatisierte helpline sind nutzlos. Kann man auch mit echten Menschen sprechen???
Login to Me Too

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @Nicolareyk,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Kontonutzung. Ärgerlich, dass du nicht wie gewohnt dein Konto nutzen kannst.

 

Ich kann nachvollziehen, dass du das so schnell wie möglich lösen möchtest.

 

Aufgrund deiner Beschreibung würde ich vermuten, dass dein Konto eingeschränkt ist. Wenn du dich einloggen kannst, solltest du deine Benachrichtigungen (Glocke) prüfen und ggf. den Schritten folgen, um die Einschränkung aufzuheben.

Falls dort nichts vorzufinden ist, oder du Unterstützung brauchst, kannst du auch den Kundenservice per Chat oder Telefon kontaktieren.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Montag.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!

Viele Grüße
Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Nicolareyk
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo und danke für die Antwort. Ich habe leider keine Benachrichtigung (unter der Glocke) und gerate in den Helplines immer nur in automatisierte Antwort-Systeme, die mir mitteilen, mein Konto sei nicht eingeschränkt. Mega nervig! Unter welcher Nummer kann ich einen MENSCHEN erreichen, der/die sich auskennt?
Login to Me Too

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Danke für deine schnelle Antwort. 

 

Klicke auf den Link und dann auf "Rufen Sie uns an".

 

Dort findest du zwei Nummern. Eine Nummer ist nur aus dem mobilen Netz erreichbar und die andere nur aus dem Festnetz.

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Nicolareyk
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ja, aber auch dort gerate ich nicht an eine/n menschlichen MitarbeiterIn🙄
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.