Geld senden geht nicht, trotz Guthaben

Schleni
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, seit zwei Tagen kann ich kein Geld mehr senden. weder über Verkäufer-, noch über die Freunde-Funktion. 

Habe dann im Kundencenter angerufen und die Dame meinte, es könnte daran liegen, dass paypal irgendene Sicherheitslücke erkannt hat, da ich es über das Smartphone versucht habe. Desweiteren gab Sie mir den Rat, es über einen Laptop erneut zu veruchen, da sie nicht sehen kann, was das Problem ist. Das ging aber bisher auch nicht. Mein Paypal Guthaben reicht vollkommen, für den kleinen Betrag, den ich senden möchte. Da die Zahlung eilt und ich keinen Bankverbindung, für eine normale Überweisung, zur Verfügung habe, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann!!

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo Lagrita,

 

es muss sich hier nicht um ein Problem handeln. Wie schon weiter oben beschrieben wurde, hängt es eher mit unserem Sicherheitsprogramm zusammen, ob eine Zahlung gesendet werden kann oder nicht. Es reagiert auf verschiedene Faktoren und lässt sich nicht jede Zahlungsmethode zu. Alternativ kannst du auch PayPal-Guthaben oder eine hinterlegte Kreditkarte nutzen. Mehr Infos und Tipps gibt es hier.

 

Viele Grüße

Susann

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
53 ANTWORTEN 53

bimbolady
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe das identische Problem. Kann einfach kein Geld senden, trotz Guthaben und verschiedener Versuche via Handy, Tablet und PC.

Verkäufer ist schon der Meinung ich wäre ein Betrüger und sende absichtlich kein Geld.

Bitte um Hilfe, dringend!!!!!!

Login to Me Too

Schleni
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ein Mitarbeiter von PayPal meinte heute, dass der Verkäufer am besten über PayPal eine Zahlungsaufforderung an mich schicken soll, dann müsste ich diese in meinem Profil nur bestätigen und die Sendung geht durch! Probiert habe ich es noch nicht, aber vllt hilft es euch! LG
Login to Me Too

johncage77
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke! Aber das hilft mir insofern nicht, weil es ja kein Einzelfall ist, sondern ich grundsätzlich nicht mit meinem Bankkonto zahlen kann. Ich habe dieses nun entfernt und neu authorisiert, kann es aber leider erst morgen bestätigen. Mal sehen, ob es dann klappt.

Login to Me Too

Schleni
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir funktioniert leider auch immer noch nichts. Das macht mich ehrlich gesagt ziemlich sauer, da PayPal keine Lösung für das Problem hat.
Login to Me Too

Kevin100SCH
Mitglied
Mitglied

bei mir auch das gleiche Problem seit Monaten kann ich mein Geld nicht benutzten hat sich seit 4 Jahren nichts verändert

Login to Me Too

Ikram80702
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hat es geklappt ?

Login to Me Too

jdmdc
Mitglied
Mitglied
Funktioniert auch nicht. So habe ich erst entdeckt dass ich keine Zahlung senden kann trotz ausreichend guthaben
Login to Me Too

andreaaa2
Neues Community Mitglied
Ich hab das selbe Problem bei Kauf abwicklung steht das die Zahlung nicht verarbeitet werden kann. Erstell ein neues Paypal Konto dann sollte es gehen
Login to Me Too

johncage77
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe genau das gleiche Problem - wer kennt die Lösung?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.