abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld senden funktioniert nicht richtig

Optionen
luisavonbergen
Beitragsleistender
Gesendet am

Wenn ich versuche jemanden Geld zu senden, funktioniert das trotz verknüpftem Bankaccount nicht, sondern ich werde gebeten eine Kreditkarte anzugeben. Das führt dazu das ich nur bezahlen kann, wenn ich auch mein PayPal Konto aufgeladen habe.

3 ANTWORTEN 3

Optionen
PayPal_Lisbeth
Moderator

Hallo luisavonbergen,

danke für deine Nachricht. Wir freuen uns, dich hier bei uns in der Community begrüßen zu dürfen.

Könnte es sein, dass in letzter Zeit Lastschriften fehlgeschlagen sind? In dem Fall müsstest du tatsächlich Guthaben aufladen oder eine Kreditkarte hinzufügen, damit unser Sicherheitssystem das "Vertrauen" wieder gewinnt. Nach einigen Zahlungen sollte es dann wieder möglich sein, per Lastschrift vom Bankkonto zu zahlen.

Viele Grüße

Lisbeth

Optionen
McHurt
Neues Community Mitglied

Hallo, habe das gleiche Problem. Kann kein Geld senden, trotz aktivem Konto und akzeptiertem Lastschriftmandat. Die letzte Lastschrift konnte problemlos abgebucht werden. Daher verstehe ich nicht, weshalb ich diese Funktion jetzt nicht nutzen kann..

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo McHurt,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag wurde dein Thema bereits aufgegriffen.
Dort findest du mögliche Gründe, weshalb eine Zahlung nicht durchgeführt werden kann und Tipps, wie du in solchen Situationen vorgehen kannst.

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.