Geld per Giropay auf eigenes Konto gezahlt, Geld einbehalten

ehcarDretoR
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe Geld per Giropay auf mein eigenes Paypal Konto eingezahlt, dieses wurde jetzt einbehalten. Laut E Mail soll ich eine Sendungsnummer angeben, dann könnte ich früher an das Geld kommen, sonst wird es zum 10.3.23 freigeschaltet. Ich wollte was kaufen und das nicht erst nächstes Jahr. Wieso soll ich eine Sendungsnummer für selbsteingezahltes Geld eingeben?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi ehcarDretoR,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass eine Einzahlung über den Anbieter GiroPay einbehalten worden ist.

 

Leider lässt sich dein Anliegen aus Datenschutzgründen über die sozialen Medien nicht klären.

 

Wir würden dir empfehlen, dass du unsere Kollegen kontaktierst, diese sollten dir behilflich sein können.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.