abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld nicht zurück bekommen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Geld nicht zurück bekommen

Hallo, ich habe über Ebay etwas bestellt für 123 euro. Aber das Paket ist ins DPD zentrum und jetzt 2 Monate weiter macht keine noch etwas. Es ist nicht geliefert. DPD hat mir geschrieben das den Verkaufer es muss erklären, ich habe bei paypal ein Konfliktlösung angemacht aber die haben es abgelehnt. Den verkaufer schickt mirndas geld nicht zurück, Paypal auch nicht. Über paypal kaufen solltes doch "safe" sein? Den verkaufer muss eigentlich seinem geld über DPD zurück bekommen, weil es Verlust ist. Aber jetzt ist es mein Problem und von Paypal aus verstehe ich werklich nicht warum es abgelehnt ist wann nichts geliefert ist bei mir.