abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld nicht angekommen

Optionen
Lukmar
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo, ich habe vor circa einer Woche einem Freund Geld geschickt, fälschlicherweise dachte ich es wäre das falsche Konto gewesen, deswegen hab ich einen "unbefugten Kontozugriff" gemeldet und in die Beschreibung geschrieben dass ich es an ein falsches Konto geschickt habe, da ich sonst keine andere Option gefunden habe das zurückzuziehen. Der Fall wurde bearbeitet und es wurde kein fälschlicher Kontozugriff festgestellt und der Status der Transaktion auf "Geld gesendet" gesetzt. Soweit so gut. Das Geld ist von meinem Konto abgebucht worden, allerdings ist es nie auf das Zielkonto angekommen. Wo ist das Geld hin?

1 ANTWORT 1

Geld nicht angekommen

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Lukmar,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Leider können wir dir aus Datenschutzgründen keine kontospezifischen Informationen über dein PayPal-Konto geben. Wenn du die E-Mail Adresse mit deinem Freund bereits abgeglichen hast und dort kein Fehler enthalten ist, kann dein Freund prüfen, ob er über einen Erhalt des Geldes informiert wurde bzw. darüber, das ihm Geld gesendet wurde.

 

Möglicherweise sind in der E-Mail weitere Informationen enthalten, die euch weiterhelfen können.

 

Erfahrungsgemäß kannst du durch einen Anruf bei unseren Kollegen am besten mit deinem Freund zusammen mehr Informationen erhalten.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.