Geld nicht angekommen??
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Habe über Geld an Freunde senden einen Betrag überwiesen,der mir auch abgebucht wurde. Empfänger sagt,er hat nichts bekommen. Wie kann ich nachweisen,ob er Betrag erhalten hat? LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @huntinghans,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme mit einer gesendeten Zahlung gibt.
Überprüfe mit deinem Freund am besten zunächst, ob die Mailadresse, an die das Geld gesendet wurde, mit seiner bei PayPal hinterlegten Mail übereinstimmt. Häufigstes Problem sind leider Tippfehler oder Zahlendreher in Mailadressen.
Ist die Mailadresse korrekt, so bitte ihn zu schauen, ob seine Mailadresse bereits bestätigt ist. Dies ist notwendig, um grundsätzlich Zahlungen empfangen zu können.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Der Empfänger behauptet weiterhin,daß er kein Geld erhalten hat. Irgendwo muß ja der Betrag sein,denn mir wurde es von meinem Konto abgebucht.
Wie kann man feststellen,ob der Empfänger das Geld erhalten hat?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine Rückmeldung @huntinghans.
Melde dich in deinem Fall am besten telefonisch oder per Messenger bei den Kollegen. Sie sollten sich die Zahlung genau mit dir anschauen und feststellen können, ob der Empfänger das Geld erhalten hat.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Dauerhafte Kontoeinschränkung Hilfe in Kontoeinschränkungen
- Bezahlen nach 30 Tagen aber Ware ist noch nicht da in Kaufen
- Zahlung abgelehnt in Kontoeinschränkungen
- Geld aus stornierter Zahlung nicht wieder erhalten in Kaufen
- Paypal Konflikt öffnen nicht möglich, da der Verkäufer keine Rückerstattung akzeptiert in Kaufen