abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld ist nicht eingefangen

Optionen
Beatrice9
Beitragsleistender
Gesendet am
Habe wäre gekauft und Geld überwiesen,nun sagt mir die Verkäuferin kein Geld Eingang Geld ist aber abgebucht worden. Was kann ich tun?
1 ANTWORT 1

Geld ist nicht eingefangen

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Beatrice9,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Zuerst solltest du prüfen, ob die Zahlung abgeschlossen oder offen in deinem PayPal-Konto hinterlegt ist. Eine offene, nicht gebuchte Zahlung weißt darauf hin, dass der Händler das Geld nie erhalten hat. In diesem Fall kannst du die Zahlung über die Ursprungszahlung stornieren und dich erneut an den Verkäufer wenden, um ihn zu informieren, dass die E-Mail Adresse möglicherweise nicht korrekt war oder er darüber kein PayPal-Konto besitzt.

 

Sollte die Zahlung abgeschlossen sein und du die Zahlung geschäftlich abgewickelt haben, kannst du einen Konflikt melden.

 

Die Zahlung wurde von deinem Bankkonto abgebucht, da du einen Auftrag zur Abbuchung durch deine Geldsendung gegeben hast. Hierbei ist es nicht relevant, ob der Status der Zahlung nicht gebucht oder abgeschlossen ist.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.