Geld einzahlen

Andre01x
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, war bei Paypal im Minus, und habe jetzt Geld über die E-Börse meines Online Bankings wieder eingezahlt auf das Bankkonto das Paypal mir vorgeschlagen hatte. Alles soweitgut habe die richtige IBAN eingegeben nur komischerweise hat sich die BIC in eine andere gewandelt ohne dass ich überhaupt eine eingeben musste… Habe jetzt Angst dass meine 70 Euro die ich eingezahlt habe nicht auf mein Papyal Konto geht 😞 war eine echtzeit überweisung) Bitte um Ratschlag Mit freundlichen Grüßen Andre
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Andre01x,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

PayPal kann eine Echtzeitüberweisung nicht verarbeiten und wird dir daher auch so unter der E-Börse nicht angeboten.

 

Sollte das Geld nicht zugeordnet werden können, erhältst du es im Normalfall nach 10 Bankarbeitstagen automatisch zurück.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.