Geld einzahlen per Überweisung

Sebastian137
Neues Community Mitglied
Hallo zusammen Und zwar wollte ich geld auf mein PayPal einzahlen per Überweisung. Da habe ich aber das Problem das meine Bank den begünstigter Namen des Empfängers also Paypal nicht akzeptiert. Weil da steht so ein a mit Strich oben und das akzeptiert meine Bank nicht. Und einen Verwendungszweck steht da auch nicht. Vielleicht kann mir ja jemand bei diesem Problem helfen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Sebastian137,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Erfahrungsgemäß schreiben die meisten Kunden den Zahlungsempfänger nicht vollständig aus, sondern kürzen auf PayPal-Europe ab oder verwenden anstatt des á ein ganz normales a.

 

Einen Verwendungszweck benötigst du nicht, da die Zuordnung an Hand deines bei PayPal hinterlegten Bankkontos getätigt wird. Sollte deine Bank dennoch einen benötigen, genügt es, deinen Namen in das Feld zu schreiben.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.