abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld beim Empfänger einbehalten

Highlighted
Beitragsleistender

Geld beim Empfänger einbehalten

Guten Morgen. Ich habe folgendes Problem und das nicht zum 1.mal. Habe erst an einem Freund 2 mal Geld geschickt, natürlich per freunde auf welches er nicht zugreifen kann einbehalten von Paypal!?! 2 ebay Käufe bei beiden kann der Empfänger nicht auf das Geld zugreifen bzw es ist nicht wie üblich als bezahlt markiert trotz Paypal Guthaben!?? Habe Paypal angerufen und mir wurde gesagt das es mal passieren kann das Zahlungen überprüft werden weil man entweder von einem anderen Gerät oder anderen IP Adresse Geld verschickt hat usw. Alles nicht der Fall bezahlt wie immer und bei Zahlung per freunde Geld einbehalten finde ich sehr merkwürdig. Also das Telefonat hat mir garnicht geholfen. Wie kann es sein das frei verfügbares Guthaben beim Empfänger einbehalten wird? Das ganze 6mal in einer Woche!? Überprüfen hin oder her kann doch nicht sein das es ständig überprüft wird. Ein bekannter hat dieses Problem nicht und er nutzt ständig andere Geräte von verschiedenen Orten also kann die Aussage von Paypal nicht stimmen. Eine Überweisung wäre schneller gewesen, sorry aber fühle mich verarscht