Geld auf der Bank fehlt.

Chikoxx11
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, habe vor 2 tagen was aus einer website bestellt,leider 2 mal hintereinander paypal hat sich sofort eingeschaltet und hat beide zurück gebucht weil es keine sichere quelle ist,nun geld ist von meiner bank weg, in paypal sehe ich es allerdings das es zurück gebucht ist aber auf meiner Bank fehlt es noch ?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Chikoxx11,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

 

Es tut uns leid, dass deine Rückzahlung auf sich warten lässt. 
 
Wenn du eine Zahlung über PayPal tätigst, dann gehen wir für dich erst einmal in Vorkasse. Gleichzeitig geht der Auftrag für die Bankabbuchung bei dir raus. Diesen können wir auch dann nicht mehr aufhalten, wenn du deine Transaktion kurz danach storniert wird. 
 
Mach dir aber keine Sorgen. Wenn wir per Lastschrift Geld von deinem Bankkonto abbuchen, hat deine Bank 7 Tage Zeit um den Betrag ohne Angaben von Gründen zurückzubuchen. Diesen Zeitraum müssen wir daher warten, bis die Transaktion abgeschlossen werden kann. Sobald dies geschehen ist, könnte deine Rückerstattung dann automatisch auf Bankkonto überwiesen werden. 🙂


Beste Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.