Geld an nicht existente Handynummer geschickt

Dr_Ose
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallöchen alle zusammen,

habe Paypal geschuldet Geld an eine nicht existente Hanynummer geschickt.

Hab aus meinen Kontakten die richtige Handynummer mit richtigen Namen angeklickt und geld gesendet. Paypal hat jedoch ein zusatzliches +49 am Anfang der Handynummer hinzugefügt, wodurch die Handynummer natürlich dann flasch ist. Zur veranschaulichung des Problems, das ist was Paypal tat:
+49 49172.....

Hab nun die Zahlung storniert und in meinen Aktivitäten wird auch angezeigt, dass der Betrag zurück überwiesen wurde, jedoch ist seit 5 Tagen noch kein Geld eingetroffen, weder auf meinem Bankaccount noch hier bei Paypal.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Dr_Ose,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Wenn du eine Zahlung über Lastschrift in Auftrag gegeben hast und die Zahlung kurz darauf storniert wurde, dann dauert es in der Regel zwischen 5 und 8 Bankarbeitstagen, bis der Betrag zurück auf deine ursprüngliche Zahlungsquelle erstattet wird.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Dr_Ose,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Wenn du eine Zahlung über Lastschrift in Auftrag gegeben hast und die Zahlung kurz darauf storniert wurde, dann dauert es in der Regel zwischen 5 und 8 Bankarbeitstagen, bis der Betrag zurück auf deine ursprüngliche Zahlungsquelle erstattet wird.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.