Geld an falsche paypal iban eingezahlt ?

Marvin255
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Da ich im minus war bei paypal und geld einzahlen musste habe ich geld an paypal überwiesen.
Ich hatte aber diese iban genommen [Removed. Phone #s not permitted][removed] da ich in der app keine iban gefunden hatte.Dann hatte ich einfach die iban rausgesucht wo ich vor ein paar monaten schonmal geld eingezahlt hatte.Allerdings habe ich eben nachgeguckt weil es nach 1 Tag immer noch nicht da ist und da zeigte paypal mir eine andere iban.Hatte per echtzeit überwiesen.
Denkt ihr das geld kommt trotzdem bei mir an ?

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

ojaghuiogh2113
Neues Community Mitglied

dude keine sorge ich habe gerade nachgeguckt du hast das geld an niemandem geschickt und solltest das geld innerhalb 10 tagen wieder zurück bekommen habe ich auch falsch gemacht also keine sorge. Lg ich

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Marvin255,

danke für deine Nachricht in unserer Community.

Ärgerlich, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. 

Der Betrag sollte in den nächsten 10 Werktagen wieder an dich zurückgebucht werden. Um dein Negativsaldo auszugleichen, kannst du in deinem Paypal-Konto unter deinem Guthaben auf 'Geld einzahlen' klicken. 

So sollte eine Einzahlung erfolgreich sein. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.