Geld an falsche Paypal Adresse Betrug
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe gerade das Probleme über Ebay Kleinanzeigen ein Artikel gekauft zu haben. Der Verkäufer gab mir seine Paypal Adresse womit ich auch mit Ware & Dienstleistungen bezahlt habe. Dann sagte er mir es wäre wohl die falsche Adresse... Da wurde mir klar das es sich um einen Betrug handelt.
Er reagiert auf keine Nachricht mehr. nicht über ebay auch nicht über Paypal.
Wie komme ich jetzt wieder an mein Geld "Wenn es ja die falsche Adresse ist". Bin ja auch im Käuferschutz also sollte das Verfahren doch hiermit schnell gelöst werden....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Gregory89,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass es bei dir zu solchen Schwierigkeiten bei deinem Kauf kam und der Verkäufer sich nun auch nicht mehr meldet. Solltest du diesen weiterhin nicht erreichen, dann könntest du tatsächlich einen Antrag auf Käuferschutz stellen.
Behalte nach der Antragstellung unbedingt dein E-Mail Postfach gut im Auge, um auf eventuelle Nachfragen unsererseits reagieren zu können.
Beste Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.