Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hey Graaler,
wenn die E-Mail Adresse nicht existiert, denn kannst du das ganze in den Zahlungsdetails stornieren oder du rufst den Support an, denn mach die das da für dich.
Existiert die E-Mail Adresse, denn kannst du dich nur mit dem Empfänger in Verbindung setzten - PayPal kann da nichts machen.
Ist die E-Mail Adresse nicht bestätigt oder der Empfänger führt die Währung nicht, denn bekommst du das Geld nach 30 Tagen wieder auf dein PayPal.
Wenn ich dir helfen konnte, denn würde ich mich freuen, wenn du deine Antwort als Lösung markierst oder du mir ein Kudos da lässt 🙂
Liebe Grüße
Cassandra1994
Hey Graaler,
wenn die E-Mail Adresse nicht existiert, denn kannst du das ganze in den Zahlungsdetails stornieren oder du rufst den Support an, denn mach die das da für dich.
Existiert die E-Mail Adresse, denn kannst du dich nur mit dem Empfänger in Verbindung setzten - PayPal kann da nichts machen.
Ist die E-Mail Adresse nicht bestätigt oder der Empfänger führt die Währung nicht, denn bekommst du das Geld nach 30 Tagen wieder auf dein PayPal.
Wenn ich dir helfen konnte, denn würde ich mich freuen, wenn du deine Antwort als Lösung markierst oder du mir ein Kudos da lässt 🙂
Liebe Grüße
Cassandra1994
Hab gleich zweimal Geld an eine falsche E-Mail Adresse gesendet (es war immer ein Tippfehler in der E-mail Adresse, die E-Mail Adresse existiert daher auch nicht). Ich habe es immer sofort bemerkt und bin innerhalb von 3-5 Minuten auf Zahlung stornieren gegangen. Paypal hat das Geld nun heute von meinem Bankkonto abgebucht (also 5 und 7 Tage nach der Eingabe der zwei fehlerhaften E-Mail Adressen).
Mich würde nun mal interessieren, wie lange es jetzt noch dauert, bis ich wieder auf mein Geld als Paypal Guthaben zugreifen kann, zur Zeit steht bei meinen zwei sornierten Zahlungen immer noch "Status": offen. Paypal müsste das Geld spätestens morgen erhalten (weil das Geld heute erst von meinem Bankkonto abgebucht wurde).
Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen.
Hallo
Ich habe Geld an eine ungültige und falsche E Mail Adresse geschickt und bekomme es nicht zurück
MFG Udo
Hallo,
alle Transaktionen bei PayPal sind final und nicht rückgängig zu machen.
Hat dir diese Antwort weitergeholfen, zeichne sie bitte als hilfreichste Antwort aus, damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Vielen Dank!
Hallo Luzy81,
herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺️
Wenn du eine Zahlung über Lastschrift in Auftrag gegeben hast und die Zahlung kurz darauf storniert wurde, dann wird die Lastschrift trotz dessen ordnungsgemäß ausgeführt.
In der Regel dauert es zwischen 5 und 8 Bankarbeitstagen, bis der Betrag auf das Bankkonto zurückerstattet wird.
Liebe Grüße und bleib gesund
Alina
©1999-2022 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.