abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld an falsche Adresse gesendet

GELÖST
Neues Community Mitglied

Geld an falsche Adresse gesendet

Hallo Durch einen Tippfehler habe ich Geld an den falschen gesendet. Wie bekomme ich jetzt mein Geld wieder? Mfg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Freiwilliger Berater

Betreff: Geld an falsche Adresse gesendet

Hey Graaler,

wenn die E-Mail Adresse nicht existiert, denn kannst du das ganze in den Zahlungsdetails stornieren oder du rufst den Support an, denn mach die das da für dich.

Existiert die E-Mail Adresse, denn kannst du dich nur mit dem Empfänger in Verbindung setzten - PayPal kann da nichts machen.

Ist die E-Mail Adresse nicht bestätigt oder der Empfänger führt die Währung nicht, denn bekommst du das Geld nach 30 Tagen wieder auf dein PayPal.

Wenn ich dir helfen konnte, denn würde ich mich freuen, wenn du deine Antwort als Lösung markierst oder du mir ein Kudos da lässt Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße

Cassandra1994

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße

Cassandra1994
8 ANTWORTEN
Freiwilliger Berater

Betreff: Geld an falsche Adresse gesendet

Hey Graaler,

wenn die E-Mail Adresse nicht existiert, denn kannst du das ganze in den Zahlungsdetails stornieren oder du rufst den Support an, denn mach die das da für dich.

Existiert die E-Mail Adresse, denn kannst du dich nur mit dem Empfänger in Verbindung setzten - PayPal kann da nichts machen.

Ist die E-Mail Adresse nicht bestätigt oder der Empfänger führt die Währung nicht, denn bekommst du das Geld nach 30 Tagen wieder auf dein PayPal.

Wenn ich dir helfen konnte, denn würde ich mich freuen, wenn du deine Antwort als Lösung markierst oder du mir ein Kudos da lässt Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße

Cassandra1994

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße

Cassandra1994
Mitglied

Betreff: Geld an falsche Adresse gesendet, wann gibt Paypal mein storniertes Geld als Guthaben frei?

Hab gleich zweimal Geld an eine falsche E-Mail Adresse gesendet (es war immer ein Tippfehler in der E-mail Adresse, die E-Mail Adresse existiert daher auch nicht). Ich habe es immer sofort bemerkt und bin innerhalb von 3-5 Minuten auf Zahlung stornieren gegangen. Paypal hat das Geld nun heute von meinem Bankkonto abgebucht (also 5 und 7 Tage nach der Eingabe der zwei fehlerhaften E-Mail Adressen). 

Mich würde nun mal interessieren, wie lange es jetzt noch dauert, bis ich wieder auf mein Geld als Paypal Guthaben zugreifen kann, zur Zeit steht bei meinen zwei sornierten Zahlungen immer noch "Status": offen. Paypal müsste das Geld spätestens morgen erhalten (weil das Geld heute erst von meinem Bankkonto abgebucht wurde).

Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen.

Neues Community Mitglied

E-Mail falsch

Hallo, Ich habe einem Freund Geld gesendet aber nicht gewusst dass er eine neue E-Mail-Adresse hat. Das Geld ist aber unterwegs. Wie bekomme ich das wieder?
Neues Community Mitglied

Rückzahlung

Hallo

Ich habe Geld an eine ungültige und falsche E Mail Adresse geschickt und bekomme es nicht zurück

MFG Udo

Mitglied

Betreff: Rückzahlung

Hallo,

alle Transaktionen bei PayPal sind final und nicht rückgängig zu machen.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen, zeichne sie bitte als hilfreichste Antwort aus, damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Vielen Dank!

Mitglied

Betrag offen

Hallo ein Betrag steht als offen in Leiste weil e-mail nicht gibt. Nur auf senden geht. Was kann ich machen um das zu löschen????
Neues Community Mitglied

Stornierte Zahlung

Hallo liebes Team, ich habe folgende Frage: Ich habe am 14.05.18 eine Zahlung an einen Freund getätigt leider jedoch eine falsche Emailadresse bzw. einen Buchstaben verwendet. Mir ist das nach 5 Minuten aufgefallen und ich habe es storniert hatte auch eine Stornierungsbestätigung bekommen. Habe danach die 50€ an die richtige Emailadresse gesendet. Paypal hatte dann Tage später beide Überweisungen abgebucht. Nun steht in meiner app unter Aktivitäten „offen“ zurück gezahlt +50€ 14.05.2018 wann bekomme ich die 50€ wieder bzw. wann werden die wieder gut geschrieben? Ich danke euch für eure Hilfe
Tags (1)
Neues Community Mitglied

Fehler in der Mailadresse beim Geld versenden gehabt

Anstelle des .com habe ich .de ans Ende der Mailadresse gesetzt. Die Adresse mit .de gibt es aber nicht einmal. Was muss ich tun, um das Geld zurück zu bekommen?