Geld an Freunde senden - Freunde wieder löschen

Lothar
Beitragsleistender
Beitragsleistender

 

Hallo,

 

ich hatte wegen des Problems schon mal bei PP angerufen und selbst die taten sich schwer und mussten mich 2 x verbinden....;-)

Nun hab ich es leider wieder vergessen...sniffl...

 

Problem:Wenn man Geld an Freunde sendet wird dieser "Freund" gespeichert und zwar mit 2 Kürzel, z.B.

 

Herbert Müller= HM

Angela Merkel=AM

 

Ich möchte die aber (das summiert sich ja) nicht alle haben sondern einzelne wieder löschen.

 

Wie löscht man diese "Freunde" welche alle nach Geldtransaktion gespeichert werden?

 

Danke und Grüsse Lothar

 

PS: Zur Not ruf ich eben nochmals bei PP an.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hi,

 

gehe auf der Übersichtsseite unten Links auf "Rechnungen verwalten". Dort im Menupunkt auf "Einstellungen". Da hast du das Adressbuch wo du die E-Mail Adressen löschen kannst die sich angesammelt haben.

 

Wird aber nach jedem Geld senden dort stehen.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
8 ANTWORTEN 8
Solved

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hi,

 

gehe auf der Übersichtsseite unten Links auf "Rechnungen verwalten". Dort im Menupunkt auf "Einstellungen". Da hast du das Adressbuch wo du die E-Mail Adressen löschen kannst die sich angesammelt haben.

 

Wird aber nach jedem Geld senden dort stehen.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

Lothar
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke dir vielmals...aber mal ehrlich...muss man das so verstecken? Ich frage mich oft , was manche eigentlich den ganzen Tag auf dem Hintern sitzend tun, um so etwas so zu verfummeln.

Man hätte als Webmaster auch locker einen"  löschen" Banner auf die Seite dezent links unten machen können, wo die Freunde sind...nämlich auf der "Geld an Freunde senden" Seite.

 

Der gleiche Mist, ich habe hier 1 Std. verzweifelt probiert meinen ersten Post wegzuklicken.

Jedesmal stand da

 

" *Sie müssen den Wohnort eingeben..."

 

Ich denke das ist ein Übersetzungsfehler, es gibt nichts mit Wohnort.

Damit war lediglich gemeint das man die Themen anklicken soll, also z.B. kaufen/verkaufen...

 

Ich meine Fehler machen wir alle...aber dann nicht in der Lage das irgendwann zu beheben? ;-(

 

Nur wenn so etwas wie bei Telekom passiert...dann flutscht es, dann sind die alle am wuseln wie die Wiesel...hahaha...

 

tschöööö und danke nochmals, Gruss Lothar

 

Login to Me Too

Wilburine2017
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,ich finde bei mir nichts unter Rechnung verwalten:(....bin ich blind?ich möchte diese Mails löschen,bitte um Hilfe,danke

Login to Me Too

Lothar
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

wenn du erst links oben auf "Übersicht" klickst, dann steht im nächsten Bild links

"VERKAUFEN MIT PAYPAL" in blauer Schrift und...da drunter steht

"Rechnungen verwalten".

 

Dann da drauf klicken und anschließend stehen oben von links nach rechts:

 

Rechnungen erstellen....................Artikel...................Einstellungen.

Dann auf Einstellungen und es machen sich mehrere Banner auf. Unter anderem Adressbuch.

 

Viel Glück, Lothar

Login to Me Too

lilli123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Die Paypal Seite wurde offensichtlich mittlerweile umstrukturiert.

Wo findet man heute das email Address Buch von Freunden? 

Und wie kann man dort Kontakte löschen?

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi lilli123,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Kontakte, an die du bereits Geldsendung vorgenommen hast, findest du in deinem PayPal-Konto über die Website, indem du auf Geld senden, gehst und auf Kontakte verwalten unter der Eingabezeile klickst. Durch Auswahl des entsprechenden Kontaktes findest du die Möglichkeit, diesen zu entfernen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

lilli123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Liebe Josi,

 

vielen Dank, es hat geklappt 😁

Login to Me Too

Wilma72
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Es hat geklappt !! Nachdem ich viele Antworten ausprobiert und nichts zum Erfolg geführt hat, bin ich jetzt richtig glücklich.

Danke,danke.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.