abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld an Freunde oder Familie überweisen

Optionen
Lennie03
Beitragsleistender
Gesendet am

Schönen guten Tag.

Ich bin relativ neu hier auf Paypal und habe mir zuallererst ein Konto eingerichtet um ohne Probleme Geld an meine Freunde zu überweisen. Vor in etwa einer Woche gab es da auch noch absolut keine Probleme doch neuerdings steht jedes mal nach einer Transaktion da, dass ich mein Konto mit einer Kreditkarte verbinden muss um Geld zu überweisen. Problem ist: Ich habe keine Kreditkarte:(

Hat jemand hier vielleicht Lösungsansätze? Es wundert mich nur dass es anfangs ging.

1 ANTWORT 1

Geld an Freunde oder Familie überweisen

Optionen
PayPal_Kai
Moderator

Hallo Lennie03,

ich danke dir für deine Rückmeldung.

Manchmal kommt es vor, dass PayPal sich nicht sicher ist, ob wirklich jede Zahlungsoption funktionieren würde. Besonders nach einem negativen Kontostand oder einer langen Inaktiviät ist das durchaus normal.

Kleiner Tipp die zuletzt häufig funktioniert hat: Schicke einmal Geld per Banküberweisung an dein PayPal-Konto. Hier findest du die Einzahlungsdaten.

Am besten du lädst dein PayPal-Konto so auf, dass du die nächsten paar Einkäufe aus dem PayPal-Guthaben heraus tätigen kannst (keine Abbuchungsvereinbarungen). Versuche dann noch einmal per Lastschrift zu bezahlen.

Viele Grüße
Kai

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.