Geld an Freund gesendet, dieser nuss Gebühren Zahlen ?

Beck_Florian
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, Ich habe eine Transaktion 4A118884JX321602L an einen Freund gemacht. Nun schrieb er mir, saß er 3,66€ Gebühren angezogen bekommen hat... Wieso das? Weshalb wurde in meinem Aktivitäten die Zahlung mit dem Symbol für Geschäft versehen??? Hoffe bekomme hilfe.
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Default_33
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi Beck_Florian,

 

wenn Gebühren angefallen sind, handelt es sich um eine Zahlung über "Artikel oder Dienstleistung".

Wenn du dich dabei geirrt haben solltest, kannst du deinen Freund bitten, diese Zahlung zurückerstatten zu lassen.

So bekommst du den vollen Betrag wieder und kannst danach die Zahlung gern erneut über die "Freunde und Familie" Option durchführen.

Keine Sorge, deinem Freund werden die Gebühren erstattet.

Um eine Rückzahlung durchzuführen, gehst du oder dein Freund auf Aktivitäten, wählst die Transaktion aus und startest dann die Rückzahlung.

 

Viele Grüße! 

Login to Me Too

MarieBerlina2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Leider passiert das nicht so. Ich habe genau so gemacht , aber die Freundin hat weniger Geld bekommen , weil die Gebühren wurden abgerechnet. Ich benutze sehr oft PayPal und das Problem kommt oft vor. Es ist nervig , weil der Account ist privat , nicht geschäftlich.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.