Geld Senden nicht möglich, trotz Guthaben

stephan_84
Neues Community Mitglied

Liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Support ist schon kontaktiert.

Ich habe ausreichen Guthaben auf meinem Konto und konnte gestern tagsüber auch noch Geld senden bzw online bezahlen, welches dann abgezogen wurde.

Gestern Nacht allerdings wollte ich wieder etwas versenden, und die Fehlermeldung kam, dass das Geld nicht gesendet werden kann und ich es doch später versuchen solle. auch besteht dieses Problem heute noch. 

Auch eine Geldanforderung wird abgelehnt.

Was ist da los

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo stephan_84,

vielen Dank für deinen Beitrag. Bei Zahlungsvereinbarungen muss das Guthaben den Kaufpreis deutlich übersteigen (dreifach). Außerdem kann es weiterhelfen ein neues Passwort zu vergeben. Nutzt du eventuell einen Proxy-Server oder befindest dich momentan im Ausland? Hast du eventuell die Möglichkeit die Zahlung mit einer Kreditkarte abzuschließen? Manchmal helfen auch die folgenden Schritte weiter:

- Cache & Cookies löschen im Browser

- Browser wechseln (Chrome, Firefox, Safari, IE)

- Gerät wechseln (Handy, Tablet, Computer)

Viele Grüße

Ben

Login to Me Too

Heinrich8000
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei mir ist es das gleiche. Habe diese Woche Dienstag das Geld überwiesen

und obwohl wir heute Sonntag haben, wird das Geld nicht gebucht, noch

angegeben. Stattdessen wird mir mir Inkasso gedroht... wegen 11,84€

Jetzt wollte ich meine Schulden bezahlen und es kommt andauernd eine

"Fehlermeldung" bei meinem Account. Nicht gerade schön...

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Heinrich8000,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Ärgerlich, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir können verstehen, dass du verärgert bist. 

Am besten meldest du dich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten und mit dir ein klärendes Gespräch führen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.