abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld Rückerstattung

Kruschitzki
Beitragsleistender

Geld Rückerstattung

Hallo folgendes Problem habe bei eschuhe.de mir was bestellt und erhalten habe es wieder zurück geschickt habe aber mein Geld nicht zurück erhalten .Was kann ich tun um mein Geld zurück zu erhalten habe den Verkäufer schon zwei mal angeschrieben aber keine Antwort erhalten .was tun ??
1 ANTWORT 1
thomas-1
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Geld Rückerstattung

Wenn Du die Ware über PayPal bezahlt hast (und nicht nur "Geld an Freunde" verschickt/verschenkt hast), kannst Du aus der Transaktion heraus einen Konflikt melden. Damit gibst Du den Verkäufer die Gelegenheit, das Problem mit Dir zu lösen. Wenn der Verkäufer darauf nicht reagiert, kannst Du nach 7 Tagen aus dem Konflikt heraus einen Antrag auf PayPal Käuferschutz stellen. PayPal prüft, dann ob das bezahlte Geld zurückgebucht werden kann. Für die Eröffnung des Konflikts hast Du 180 Tage nach der  Zahlung Zeit, den Antrag auf Käuferschutz musst Du spätestens 20 Tage nach Eröffnung des Konflikts stellen.

siehe auch: https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/wie-bekomme-ich-mein-geld-aus-einer-paypal-zahlung-zurüc...