Geld überwiesen ohne Karte hinzugefügt zu haben

Barnabas_Toth
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Leser/innen.
Ich habe Geld von meiner Karte überwiesen, ohne eine Karte mit Paypal verbunden zu haben. Ich hatte meine Karte temporär aus Paypal entfernt und wollte sie kurz danach wieder verbinden, aber habe dies vergessen. Ich habe die Karte sofort nachdem ich das Geld gesendet habe wieder verbunden, nachdem ich realisiert habe, dass sie nicht verbunden war. Meine Fragen lauten: Wo ist das Geld was ich gesendet habe hin ? Wird der Ablauf genau so wie immer sein ?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Barnabas_Toth,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass es zu einer versuchten Einzahlung ohne hinterlegte Karte gekommen ist. 

 

Falls der Betrag schon von deiner Karte abgebucht worden ist, könnte der Betrag entweder auf dein Paypal-Konto ankommen oder es kommt zu einer automatischen Rückbuchung. 

 

Sollte der Betrag noch nicht abgebucht sein, sollte es auch zu keiner Buchung kommen. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.