Geht nicht

Alexandru18
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Leute ich kann nicht mehr mit Paypal zahlen weil ich ein mal im minus war davor war alles gut könnte überall zahlen aber seitdem ich im minus war kann ich nicht mehr online mit Paypal zahlen was soll ich tuen ?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Alexandru18,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass bei deinem Konto zu Schwierigkeiten kam und du nun nicht mehr wie gewohnt über PayPal zahlen kannst.

 

Tatsächlich können fehlgeschlagene Abbuchungen dazu führen, dass unser System dir vorübergehend das Lastschriftverfahren nicht mehr als Zahlungsoption anbietet. Sei aber unbesorgt. In diesem Fall könntest du einige Zahlungen aus dem Guthaben heraus tätigen, indem du vorab Geld auf dein PayPal-Konto einzahlst. Dies hätte einen positiven Effekt auf die künftige Vergabe von Lastschriften.

 

Alternativ hättest du auch noch die Möglichkeit eine Kreditkarte hinzuzufügen, um diese für deine Transaktionen zu nutzen. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.