Gebühren von paypal mit Google Wallet in Japan.
LokiDeusX
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jun-05-2024
10:17 PM
Hey wie oben schon steht werde ich bald einen dreiwöchigen Aufenthalt in Japan haben. Nun ist es so dass mein paypal account im Google Wallet verknüpft ist womit ich regelmäßig an den Kassen bezahle. Nun wüsste ich gerne ob und wie viel Gebühren anfallen wenn ich nun in Japan im Supermarkt z.b etwas zu essen kaufe und mit dem Wallet bezahle. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jun-07-2024
02:05 PM
Hi @LokiDeusX,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Ob bei der Google Wallet selbst Gebühren berechnet werden, wenn du Zahlungen im Ausland durchführst, könnte ich dir leider nicht beantworten. Schau dafür am besten einmal in die FAQ von Google.
Von PayPal sollten dir als Zahlungssender keine Gebühren für Auslandstransaktionen angerechnet werden. Die Gebühren bei geschäftlichen Zahlungen werden beim Zahlungsempfänger beim Erhalt der Zahlung eingezogen. Es kann höchstens sein, dass es zu Währungsumrechnungen kommt, wenn Zahlungen beispielsweise in Yen im Laden erfolgen.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Wallet in Einstellungen & Funktionen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen
- Doppelte Rückerstattung stimmt nicht in Kaufen