abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebühren Transfer D nach US

GELÖST
Mitglied

Gebühren Transfer D nach US

Ich habe 2 Paypal Accounts mit unterschiedlicher Email Adresse, einen in Deutschland und einen in den USA. Versehentlich wurden US Dollar auf den deutsche Paypal Account gezahlt. Kann ich gebührenfrei diesen Betrag auf mein US Paypal Account transferieren?

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Freiwilliger Berater

Betreff: Gebühren Transfer D nach US

Ohne Gebühren geht es nur, wenn beide Konten die selbe Währung haben. Bitte beachte das dennoch Grenzüberschreitende Gebühren anfallen können.

Weiter ist es nicht erlaubt zwei PayPal Konten zu besitzen. Als keiner Hinweis nenbei.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
1 ANTWORT
Freiwilliger Berater

Betreff: Gebühren Transfer D nach US

Ohne Gebühren geht es nur, wenn beide Konten die selbe Währung haben. Bitte beachte das dennoch Grenzüberschreitende Gebühren anfallen können.

Weiter ist es nicht erlaubt zwei PayPal Konten zu besitzen. Als keiner Hinweis nenbei.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)