abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebühr vom Verkäufer weil Ich Paypal eingeschaltet habe

Optionen
Frank291
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo

Ich habe gerade Käuferschutz beantragt.

Jetzt bekomme ich ein Mail vom Verkäufer in der er mich als Trickbetrüger bezeichnet weil ich Paypal einschalte und er verlangt deshalb eine Gebühr von 7 Euro von mir

wie kann ich das Paypal mitteilen?

1 ANTWORT 1

Gebühr vom Verkäufer weil Ich Paypal eingeschaltet habe

Optionen
PayPal_NickM
Moderator

Hallo Frank291,

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Solch eine Unterstellung ist natürlich auf solch einer Grundlage nicht korrekt. Da stehen wir auch an deiner Seite.

 

Eine tatsächliche Handhabe gegen solche Kostenforderungen haben wir als Privatunternehmen aber leider nicht. Für eine korrekte Fallklärung über PayPal musst du auf solch eine Forderung nicht eingehen und kannst diese praktisch ignorieren. Frag ggf. einmal beim Verbraucherschutz oder anderen Rechtsberatern nach, ob in solch einer Forderung überhaupt ein nennenswertes Risiko, unabhängig ovn der PayPal Fallklärung, besteht.

 

Liebe Grüße

Nick

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.