Gastkonto falsche Bankverbindung hinterlegt , Abbuchung nicht möglich

TomasHP73
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Community , meine Schwiegermutter hat über ein Paypal gastkonto ein Kauf getätigt und hat versehentlich eine falsche Bankverbindung eingegeben ( Sparbuch statt Girokonto ) . Leider hat sie es zu spät gemerkt und nun versucht sie seit Tagen vergeblich telefonisch und mdr email die Bankverbindung zu korrigieren oder den Betrag auf das Fastkonto zu überweisen . Paypal hat mitlerweile mehrfach Zahlungsaufforderungen gesendet da von Sparkonto keine Abbuchung getätigt werden kann und somit die Bezahlung aussteht . Keiner an der Hotline konnte ihr bisher helfen und die bekommt eine zahlungserinnerung nach der anderen. Ich habe versucht ihr den offenen Betrag auf ihr gastkonto zu überweisen aber die Überweisung wurde storniert. Wie kann nun der offene Betrag von ca 50 Euro endlich beglichen werden. Hat einer nen Tipp oder eine Lösung? Danke vorab Tomas
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo TomasHP73,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Ärgerlich, dass aus Versehen das Sparbuch statt dem Girokonto angegeben worden ist. 

Leider können wir dir über unsere soziale Plattform nur bedingt weiterhelfen. 

Deine Schwiegermutter sollte sich am besten nochmals telefonisch bei unseren Kollegen melden. So sollte das Anliegen schnellstmöglich geklärt werden können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

TomasHP73
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Selina, Danke für deine Antwort. Nun meine Schwiegermutter hat bereits mehrfach innerhalb der letzten 3 Wochen mit der Hotline gesprochen . Leider ohne wirkliche Hilfe oder eine Möglichkeit der Abhilfe für dieses Problem . Besteht vielleicht die Möglichkeit auf ein bestimmtes Paypal Bankkonto den Betrag zu überweisen in Verbindung mit dem transaktionscode ? Kannst du dich da mal bei den Kollegen erkundigen ? Vielen Dank Tomas
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.