abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantie ...Verkäufer meldet sich nicht

Optionen
mojoalex
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo!

Was kann ich machen ? Ich habe einen Garantieanspruch ( mindestens 6 Monate ) , der Verkäufer meldet sich seit über 1 Monat einfach auf meine Anfragen nicht.

Ein Akkuschrauber ,  das Ladegerät war bei Neuwertig schon defekt .merkte ich aber erst nach 3 Monaten .....als ich das 1. Mal die Akkus aufladen wollte. 

mfg 

Alex 

1 ANTWORT 1

Garantie ...Verkäufer meldet sich nicht

Optionen
PayPal_NickM
Moderator

Hallo mojoalex,

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Wie bei jedem Warenkauf wird wahrscheinlich auch hierfür ein Käuferschutzfall möglich sein. Auch bei nicht korrekter Ware, könnte hier auch ein guter Grund vorliegen. Hast du schon einmal versucht, solch einen Fall direkt in deinem Account zu öffnen? In unserem Hilfe-Center findest du dazu eine kurze Anleitung.

Anzumerken ist dabei, dass wir eine rechtliche Garantie leider nicht für dich umsetzen dürfen. Das ist leider ausschließlich dem Rechtsweg vorenthalten. Sofern du prinzpiell die richtige Ware erhalten hast, kann dies von unserem Käuferschutz nicht abgedeckt werden. Du kannst dir über unseren Support jederzeit eine direkte Beratung einholen.

Liebe Grüße

Nick

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.