Frist der Stellungnahme überschritten
Nilak22
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jul-12-2024
11:59 PM
Hallo liebes Community, Ich habe letzte Woche folgenden Fall bei Paypal gemeldet. Ich habe nämlich für über 500€ online Ware bestellt. Ich bin auf die Seite durch eine Werbung über Facebook gekommen. Ich weiß leider nicht mehr welche Seite das war. Bei der Transaktion auf meinem Paypal Profil ist auch der Verkäufer nicht ersichtlich. Die Ware, die ich erhielt war sehr mangelhaft und entsprach überhaupt nicht den Beschreibungen. Ich konnte die Ware nicht zurückschicken, da kein Absender genannt war. Als Absender hatte ich DHL parcel return. Daraufhin bekam ich von Paypal eine E-mail, dass ich den Sachverhalt näher erläutern soll. Leider habe ich meine Stellungnahme nicht über mein Profil Paypal mitgeteilt sondern habe direkt auf die e-mail geantwortet. Paypal hat aber diese e-mail nicht erhalten, da ich meine Nachricht über mein Paypal Profil hätte übermitteln müssen. Paypal schließt den Fall mit der Begründung von mir keine Stellungnahme innerhalb der Frist erhalten zu haben. Was habe ich nun für Möglichkeiten? Danke im Voraus Lg
1 ANTWORT 1
PayPal_Carlo
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jul-15-2024
02:40 PM
Hallo @Nilak22,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass ein Fall geschlossen wurde, weil du nicht direkt in diesem geantwortet hast.
Wenn die Antwort innerhalb der Frist auf einem anderen Wege nachvollziehbar ist, kann manchmal der Fall mit dieser Information erneut aufgenommen werden. Leider ist dies nicht direkt hier über die Community möglich. Die Kollegen am Telefon und im Messenger sollten aber mit dir nach der Mail schauen können. Möglicherweise können sie auch direkt den Fall nochmal mit dir prüfen.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Käuferschutz bei unvollständiger Ware in Kaufen
- Paypal hält sich nicht an die 5 Tage bearbeitung es Droht am 10.09 gesamte Sperrung! in Kontoeinschränkungen
- Ab wann Fall eröffnen, wenn Unternehmen für Betrug bekannt ist? in Kaufen
- Käuferschutz = Verkäuferschutz in Mit PayPal unterwegs
- System ist der Meinung das ich nicht die Person bin. in Kontoeinschränkungen