Fragen zum Einzugsverfahren

RaSalchi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich bin neu hier, erstmal hallo an alle. Ich habe gerade etwas mit PayPal bezahlt und wollte die Möglichkeit nutzen erst in 30 Tagen zu zahlen. Das ging nicht, da mein Girokonto für das Einzugsverfahren nicht geeignet sei?! Das ist natürlich Quatsch, da wird regelmäßig etwas eingezogen. Kann man das irgendwo aktivieren? Danke schonmal Gruß
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo RaSalchi,

schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. Wir können nachvollziehen, dass dies unschön ist.

Dies ist jedoch keine Entscheidung gegen dich oder böse gemeint von uns.

Jede der Zahlungen wird für sich bewertet, so kann es sein, dass es dir beim nächsten Mal angeboten wird.

Bitte bedenke, dass bei der "Zahlung nach 30 Tagen" eine Prüfung der Bonität durchgeführt wird.

Alle Informationen und Voraussetzungen dazu kannst du hier finden.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

RaSalchi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Isa, Ich habe das nicht persönlich genommen. Ich habe das nur als Quatsch beschrieben da ich denke, dass hier gar keine Bonitätsprüfung vorgenommen wurde. Die Meldung zum Einzugsverfahren kam so schnell, ich hatte eher den Eindruck dass die Art des Kontos nicht akzeptiert wird, oder halt eine Freigabe fehlt. Das normale Bezahlen hat mit dem gleichen Konto dann unmittelbar danach auch problemlos funktioniert. Gruß
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.