Frage

Marco0987
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe etwas bestellt und wollte mit paypal bezahlen. Das ging aber aus irgendeinem Grund zu diesem Zeitpunkt nicht. Dann habe ich mit Applepay bezahlt. Das hat funktioniert. Jetzt wurde mir aber für diese Bestellung auf PayPal die Summe geblockt, obwohl das ja nicht ging und da steht jetzt ,,Autorisierung ausstehend,,. Wird mir das geld nun abgebucht oder gibt es eine Möglichkeit diese Autorisierung zu stoppen, da über apple pay die summe schon abgebucht wurde? Danke für die hilfe Lg
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo Marco0987, 

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community. Herzlich willkommen! Wir können nachvollziehen, dass dich die Autorisierung verunsichert. 

Eine Autorisierung ist noch keine Bestellbestätigung. Sobald der Kauf angestoßen wird, schicken wir dem Händler diese Anfrage. Hier muss bestätigt werden, dass der Artikel vorrätig ist, rechtzeitig geliefert werden kann uvm. Diese Autorisierung kann nur von dem Händler angenommen werden oder abgelehnt werden. Wende dich also bitte direkt an den Händler. Wird die Autorisierung nicht bearbeitet, verschwindet sie nach 30 Tagen aus deinem PayPal-Konto.

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.