Frage

Looftmarkus1986
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie richte ich meinen käuferschutz ein . Ich habe etwas bei netto bestellt und der Verkäufer antwortet nicht nun warte ich 7 Wochen auf die Ware , hab es storniert. Wie bekomme ich nun mein Geld zurück ?
Login to Me Too
33 ANTWORTEN 33

glitzerstaub22
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe am 14.03.2023 ebenfalls dort Vasen bestellt und da stand ich hätte das Geld an **entfernt** gesendet. Keine Bestätigungsmail. Nichts. Wenn man auf die Website geht gibt es auch keine Kontaktdaten. Sitz in Köln mit falscher PLZ. Es gibt kein Impressum. Das habe ich erst im Nachhinein gesehen. Schade um die 70€.

Login to Me Too

MH3003
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Aber sowas müsste doch angezeigt werden oder öffentlich gemacht werden. Das ist Betrug...
Login to Me Too

glitzerstaub22
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das finde ich auch Man kann eine online Anzeige machen und Paypal eine Mail mit dem Sachverhalt schreiben
Login to Me Too

Frankbu
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe auch bei dekodolphin.de 3 Hochbeete bestellt und mit 123 Euro PayPal bezahlt. Da Familie und Freunde habe ich keinen Käuferschutz, obwohl man das beim Bezahlen aber nicht sieht. Ich habe das bei Paypal gemeldet und man wollte den Shop sperren aber der macht trotzdem weiter nur mit anderen Mailadressen. Ich habe den Fall auch bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Der Fall wird gerade bearbeitet Habe meine Hochbeete inzwischen woanders bestellt und mit Klarna bezahlt da gibt es sowas nicht, schade das Paypal das ermöglicht. Kann nur jedem Geschädigten empfehlen eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten, das geht auch online. Viele Grüße Frank
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.