Frage

Looftmarkus1986
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie richte ich meinen käuferschutz ein . Ich habe etwas bei netto bestellt und der Verkäufer antwortet nicht nun warte ich 7 Wochen auf die Ware , hab es storniert. Wie bekomme ich nun mein Geld zurück ?
Login to Me Too
33 ANTWORTEN 33

jasu1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Morgen, ich habe auf einer Website etwas gekauft. Diese Website ist dermaßen professionell gestaltet, dass ich erst nach Zahlung per pay pal stutzig geworden bin. Nun möchte ich die Zahlung zurückholen. Wie mach ich es am besten. Vielen Dank für Tipps.

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Looftmarkus1986,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Einen Konflikt kannst du ganz einfach über die Konfliktlösung erstellen oder über die Ursprungszahlung in ..., wenn du deine Ware nicht erhalten hast oder der erhaltene Artikel nicht der Beschreibung entspricht.

 

Nachdem du einen Konflikt erstellt hast, kannst du hierüber versuchen, mit dem Händler eine Lösung zu finden. Erhältst du keine Antwort, kannst du den Fall zur Klärung an PayPal übergeben.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Mariqq
Mitglied
Mitglied
für ein paar wochen habe ich mir ein handy gekauft (mehr als 500 € ausgeben) der artikel wurde storniert “, tage nach dem abbuchen des geldes von meinem konto .. paypal leider keine reaktion zur lösung meines problemes. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ... ich will mein Geld zurück
Login to Me Too

vrhovacandreja
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe am 20.6.für die Ware bezahlt die ich immer noch nicht erhalten habe (heute ist der 31.8.21.) und angesagt waren 60 Tage, die vorbei sind. Ich fühle mich vom Verkäufer betrogen und möchte eine Rückzahlung, der lehnt das aber ab. Was kann ich tun? Die haben mein Geld kassiert, und ich habe die Ware nicht
Login to Me Too

Janik97
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich komme gleich zum Punkt, nachdem ich in einem Onlineshop etwas gekauft hatte (13.09.2021) reagierte der Verkäufer nicht ein einziges mal auf meine e-mails (die ich einige Stunden nach der Transaktion sendete). Vor der Transaktion hatte ich bereits 2 mal mit ihn geschrieben und es wirkte auch seriös (Umfangreiche Antworten auf meine Fragen, Website ist schon paar Jahre alt usw.). 

Nach der Bestellung bekam ich die Rechnung geschickt und danach hörte ich nichts mehr (keine Sendungsdaten oder Versandinformationen, einfach nichts).

Zu den e-mails: Ich habe 2 e-mails vor dem Kauf geschrieben und habe auch 2 Antworten bekommen (Innerhalb von <36 Stunden beantwortet).

3 e-mails habe ich nachdem Kauf an den Verkäufer geschickt und keine davon wurde beantwortet (10 Tage sind vergangen).

Auf der Website des Verkäufers habe ich auch ein Kundenkonto, in dessen Bestellverlauf steht aber seit den 13.09.2021 nur "Payment accepted".

Ich fühle mich echt "verarscht" und habe Angst das ich mein Geld nicht zurückbekomme, falls es sich um einen Betrug handelt. Deshalb meine Frage an euch was soll/kann ich jetzt tun?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Gruß 

Janik

Login to Me Too

PurpleMuus
Neues Community Mitglied
Moin, Ich habe Pizza bestellt und mit PP bezahlt. Pizza ist nicht gekommen und der Pizzadienst antwortet nicht auf die Anfrage über PP Konfliktlösung. Ich finde keine weitere Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen?
Login to Me Too

Marcus284
Neues Community Mitglied

Mein Vater hat gestern 250 Euro an eine Firma überwiesen und hat den Autologin genutzt und damit mein Paypalkonto benutzt.

Jetzt ist aufgefallen, dass die Firma Global Solution um die es geht eine Betrugsmasche benutzt um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.

*entfernt*

Was kann ich nun tun, sind die 250 Euro futsch?

Kann gar nicht schlafen deswegen

 

Login to Me Too

Birgit_MUC
Neues Community Mitglied

Ich habe bei ebay Kleinanzeigen gekauft, per Paypal ganz normal bezahlt und erhalte die Ware nicht. Frage ständig nach, bekomme aber keine Antwort vom Verkäufer. Der Verkäufer versprach die Ware sofort zuzusenden, er reagiert auf Anfragen überhaupt nicht. Was kann ich tun? ich erhalte die Ware nicht

Login to Me Too

DIET4
Neues Community Mitglied

Habe das gleiche Problem.Lieferant hat nicht geliefert, gibt keine Antwort auf Mail.Habe mit Paypal bezahlt. Was soll ich tun?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.