abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zur Bearbeitung von gemeldeten Fällen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Frage zur Bearbeitung von gemeldeten Fällen

Hallo,

ich habe Fragen zur Bearbeitung von 2 offenen Fällen beim selben Verkäufer.

Die Sendungen befinden sich jetzt auf dem Rückweg zum Verkäufer,

jetzt behauptet der Verkäufer (Nachricht bei Etsy) in den einem Fall er hätte mit 4,3 Meter Stoff geschickt.Das stimmt aber nicht !Es waren nur 3,6 Meter statt der bestellten 4 Meter. Habe Foto gemacht von der Länge

Da ich jetzt keine Möglichkeit habe mich zu der Sache zu äussern frage ich hier mal nach.

Was passiert wenn der Verkäufer bei Eintreffen der Rücksendung behauptet ich hätte zu wenig Stoff zurück geschickt?

Werde ich von Paypal dann nochmal um Stellungsnahme dazu gefragt , oder wird der Fall dann zu meinen Ungunsten geschlossen und ich bekomen mein Geld nicht wieder?

Langsam aber sicher bekomme ich Magenschmerzen bei diesem Verkäufer.

 

Hoffe auf Antwort. Sage schonmal Danke