Frage zu laufenden Fällen

Borussia1909
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

habe bei eBay Kleinanzeigen eine Lederjacke gekauft und sie entsprach leider nicht der Beschreibung. Nun habe ich in Absprache mit der Verkäuferin den Artikel zurückgesandt und sie um Rückerstattung gebeten. Nun guckte ich in den Fall und es stand da mein Name und die Antwort der Verkäuferin drin. Also sie sicherte zu, das Geld Ende dieser Woche anweisen zu wollen.

 

Ich frage mich, warum da mein Name bei der Antwort der Verkäuferin auftaucht?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @Borussia1909,,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Käuferschutzfall. Gut, dass du dich informierst. 

 

Im Normalfall ist beim Eröffnen des Konflikts vermerkt, wie die Gegenseite heißt. Das kann sich unter der Konfliktlösung herauskristallisieren und durch die Mails, die beide Seiten erhalten, wenn jemand innerhalb des Konflikts antwortet. Ergo sollte es sich hier in der Regel um den normalen Prozess handeln. 

 

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Tag!

 

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen. 

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.