abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu abgelehntem Antrag auf käuferschutz

Neues Community Mitglied

Frage zu abgelehntem Antrag auf käuferschutz

Guten Morgen, Frage an die Community hier. Ich habe Ende mai ein fahrradschliss gekauft, Deutscher Händler, mit Rückgabeservice und allem drumherum. Habe die unbenutzte Ware in ungeöffneter originalverpackung im Original Karton mit Tracking Nummer (die ich vom Verkäufer erhalten hatte) zurückgeschickt. Ist auch laut Tracking wenige Tage später beim Händler eingetroffen. Seitdem habe ich keine Erstattung erhalten, und Paypal hat meinen Antrag auf köuferschutz abgelehnt, weil ich „Artikel nicht wie beschrieben“ gewählt habe. Hat jemand eine Idee wie ich jetzt noch an (m)eine Rückzahlung komme ?