Frage nach Zahlungsquelle

FranziskaRR1
Neues Community Mitglied

Ich will eine Buchung vornehmen - bin eingelogged bei PayPal - und nach Identifizierung werde ich gefragt nach einer Zahlungsquelle. Wenn ich die IBAN eingebe, passiert nichts. Was tun?

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo FranziskaRR1,

 

danke für deine Nachricht in unserer Community. 

 

So wie es scheint, kommt es hier zu einer abgelehnten Lastschriftzahlung.

 

Mögliche Gründe, weshalb diese abgelehnt werden, findest du hier.

 

Gern kannst du dein Guthaben in deinem Paypal-Konto aufladen, um somit die Transaktion durchführen zu können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Marcel1919
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Paypal hat es jetzt selbst gezogen ohne das ich es angewiesen habe und so hat es wohl geklappt. Die Zahlung wird mir als abgeschlossen angezeigt
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.