Frage bzgl. Kauf auf Rechnung über PayPal Europe

dala2021
Neues Community Mitglied

Hallo ich habe eine Frage, ich habe letzten was bei einem Händler bestellt. Die Bestellung lief über Rechnung durch PayPal Europ. Ich habe die Rechnung von PayPal erhalten ca. 5 Minuten später habe ich von PayPal nochmals eine E-Mail erhalten mit dieser Antwort:

Wir haben Ihre letzte Zahlung über 90,99 EUR vollständig zurückgezahlt und den Betrag mit dem ursprünglichen Transaktionsbetrag verrechnet. Sie müssen nichts weiter tun.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo dala2021,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Laut deiner Schilderung und der E-Mail, die du von PayPal erhalten hast, scheint es so, als ob der Verkäufer eine Rückzahlung gesendet und damit deine Bestellung storniert hat. 

 

Wende dich daher am besten einmal an diesen direkt, um zu erfahren, weshalb es zu einer Rückerstattung kam. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.