abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fortnite VIP Account

Optionen
Maxi2009
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

haben dort um 49,90 einen Account bestellt, bezahlt, der Verkäufer hat geliefert, aber er gibt sogar zu, das der verkaufte Account gescammt war und somit nicht funktioniert.

Paypal sagt alles ist ok und will mir keinen Käuferschutz gewähren. Hat damit jemand schon so wie ich, SCHLECHTE Erfahrung gemacht?

19 ANTWORTEN 19

Fortnite VIP Account

Optionen
MandyBunny2310
Neues Community Mitglied
Ich habe ebenfalls einen vermeintlichen 40 Euro VIP Account für meinen Sohn von seinem Geburtstagsgeld kauft. Jedoch dafür erhalten haben wir nichts. Und die dürftige Kommunikation dient lediglich der hinhaltung. Nicht zur Lösung des Problems oder der Rückerstattung. Trotz mehrfachen darauf hinweisen. Und mein Sohn natürlich enttäuscht. Und damit nicht noch mehr Kinder wie mein Sohn enttäuscht werden. Werde ich diesen Verein wegen Betruges melden und mit seinen ganzen falschen AGB's und Lizenzens unter die Lupe nehmen lassen und eine Anzeige wegen Betruges gegen diesen Verein und denen er gehört erstatten. Geredet und hingehalten wurde genug. Am besten so viele Freunde wie möglich darüber informieren und davon abraten

Fortnite VIP Account

Optionen
Michadududu
Neues Community Mitglied

Ist mir auch genauso passiert. Paypal gewährt natürlich  keinen Käuferschutz obwohl auf der Seite „Fortnite VIP Accounts“ damit geworben wird. 
ich werde auch Anzeige erstatten und in Zukunft nicht mehr so oft mit Paypal bezahlen. 

Fortnite VIP Account

Optionen
arda2011
Beitragsleistender
Die haben meine sohn auch verarscht die sind betrüger,besser wir melden alle polizei!!am sonsten viele kinder kauft von diesem betrüger und paypal macht garnicht !!

Fortnite VIP Account

Optionen
MelleZ
Beitragsleistender

Hi Mandy, hast Du schon was erreichen können? Gruß Melle

Fortnite VIP Account

Optionen
PayPal_Clara
Moderator

Hallo und vielen Dank für eure Beiträge.

Bei euren Fällen wird bedauerlicherweise das Hauptproblem sein, dass unser Käuferschutz nicht greift, wenn ein Artikel gekauft wurde, dessen Kauf das Recht Dritter verletzt. Bei den meisten Anbietern von Spiele-Accounts, unseren Informationen nach gehören auch Fortnite-Accounts dazu, ist es den Nutzungsbedingungen nach verboten, diese Accounts zu kaufen oder zu verkaufen.

Gibt es dann Schwierigkeiten mit dem erworbenen Account können wir leider keine Hilfe leisten. Etwaige Probleme müssen außerhalb von PayPal geklärt werden.

Beste Grüße
Clara

Fortnite VIP Account

Optionen
Henny78
Beitragsleistender
Ich verstehe aber nicht, wie Paypal es unterstützt und es zulässt, dass der Anbieter mit Käuferschutz wirbt, wo dich scheinbar klar ist, dass es verboten ist uns daher kein Schutz gewährleistet wird? Zumindest eine Sperrung des Anbieters für Zahlungen mit Paypal würde ich erwarten, das ist aber bisher nicht passiert. In einer Mail das Anbieters steht, dass eine Erstattung auch für den Fall der Sperrung über epic games nicht möglich ist, da die Leistung mit Versand der account Daten vollbracht ist- nirgendwo steht, dass es ein account einer dritten Person ist. Zumal nicht nachvollziehbar ist, ob es überhaupt ein echter account war. Wie Paypal da mitmachen kann und die Werbung für Käuferschutz nicht explizit verbieten kann, ist mir ein Rätsel...

Fortnite VIP Account

Optionen
Henny78
Beitragsleistender
aber warum lässt Paypal es zu, dass der Shop damit wirbt ? Wenn es bekannt ist und wie hier zu sehen, etliche Geschädigte gibt. Sicher auch ganz interessant für den Verbraucherschutz

Fortnite VIP Account

Optionen
Ajekt939229e9
Neues Community Mitglied
Bei mir war das auch uch habe ein account für 200 Euro gekauft und ich bekomme kein käuferschutz

Fortnite VIP Account

Optionen
arda2011
Beitragsleistender
Ich auch die sind betrüger und paypal hat auch keine käuferschutz für diese betrüger.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.