Hallo,
haben dort um 49,90 einen Account bestellt, bezahlt, der Verkäufer hat geliefert, aber er gibt sogar zu, das der verkaufte Account gescammt war und somit nicht funktioniert.
Paypal sagt alles ist ok und will mir keinen Käuferschutz gewähren. Hat damit jemand schon so wie ich, SCHLECHTE Erfahrung gemacht?
Ist mir auch genauso passiert. Paypal gewährt natürlich keinen Käuferschutz obwohl auf der Seite „Fortnite VIP Accounts“ damit geworben wird.
ich werde auch Anzeige erstatten und in Zukunft nicht mehr so oft mit Paypal bezahlen.
Hi Mandy, hast Du schon was erreichen können? Gruß Melle
Hallo und vielen Dank für eure Beiträge.
Bei euren Fällen wird bedauerlicherweise das Hauptproblem sein, dass unser Käuferschutz nicht greift, wenn ein Artikel gekauft wurde, dessen Kauf das Recht Dritter verletzt. Bei den meisten Anbietern von Spiele-Accounts, unseren Informationen nach gehören auch Fortnite-Accounts dazu, ist es den Nutzungsbedingungen nach verboten, diese Accounts zu kaufen oder zu verkaufen.
Gibt es dann Schwierigkeiten mit dem erworbenen Account können wir leider keine Hilfe leisten. Etwaige Probleme müssen außerhalb von PayPal geklärt werden.
Beste Grüße
Clara
©1999-2022 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.