Firma Digital Innovation Ventures GmbH

jowacht
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe bei o.g. Firma Anfang Juni einen BH bestellt und direkt über PayPal bezahlt. Nachdem nach mehrfacher Kontaktaufnahme nach 8 Wochen immer noch keine Ware angekommen war, habe ich bei Paypal einen Antrag auf Käuferschutz gestellt. Die Entscheidung ging schnell. Ich bekam mein Geld zurück.

Das war vor 1 Woche und was ist jetzt passiert? Jetzt ist die Ware angekommen. 1. passt nicht 2. völlig minderwertig! Also will ich die Ware zurück schicken! Aber wohin? Im Paket nichts,  was eine Anschrift erkennen lässt.

Ist hier irgend jemand, der mit der Firma Digital Innovation Ventures GmbH zu tun hatte und Ware erfolgreich zurück geschickt hat? LG jowacht

Login to Me Too
47 ANTWORTEN 47

Reinecke
Beitragsleistender
Beitragsleistender
NOCH hoffe ich auf Paypal Und den Käuferschutz leider kann ich den erst am 13. Februar aktivieren so lange soll ich versuchen eine Einigung mit dem Verkäufer hin zu bekommen schauen wir mal.
Login to Me Too

Reinecke
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Noch war’s ich kann PayPal nicht verstehen die müssten doch auch mal wenn so viele Beschwerden kommen sich die ganzen Beschwerden unter Firma Digital Innovation Ansehen und diesen komplett für PayPal sperren.
Login to Me Too

faak19
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Auch ich hatte bei der Firma bestellt, jedoch trotz Angabe meiner Email keine Bestellbestätigung oder Rechnung von der Firma bekommen. Interessanter Weise steht auf den Transaktionsdetails von PayPal eine Rechnungsnummer. Zwei Wochen später bekam ich nur 1/4 meiner Ware. Die erhaltene Ware passt nicht richtig, ist minderwertig und entspricht absolut nicht den Werbeaussagen. Auf dem Paket war kein Absender der Firma, noch in dem Paket ein Lieferschein oder eine Rechnung.

Paypal hält mich hin. Ich soll jetzt bei der Polizei eine Anzeige einreichen...

 

Login to Me Too

Annastacya
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Achtung Betrug, Paypal werde ich sofort kündigen, hilft überhaupt nicht und unterstützt den Kunden nicht. Niemand erreichbar, unzumutbar. Adieu Paypal
Login to Me Too

Reinecke
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei mir wurde der Käuferschutz von PayPal abgelehnt. Begründung : der Artikel entspricht laut Beschreibung des Verkäufers der Beschreibung.  
Absolut unwahr. 

Login to Me Too

Maxmo
Beitragsleistender
Beitragsleistender

bei mir die gleiche Antwort. Habe nur gestaunt woher PayPal weiß wie meine Ware aussieht??

Login to Me Too

Annastacya
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Werde die Firma denunzieren da Paypal mir zuschaut Publikationsnummer: HR02-1004997580, Handelsregister-Amt Zug, (170) Berichtigung des im SHAB vom 05.10.2020, Meldungs Nr. 1'004'992'272, publizierten Tagesregistereintrages Nr. 13'640 vom 30.09.2020 Digital Innovation Ventures GmbH, in Zug, CHE-224.195.711, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 193 vom 05.10.2020, Publ. 1004992272). Eingetragene Personen neu oder mutierend: Zein Maciel, Lourenço, brasilianischer Staatsangehöriger, in Bratislava (SK), Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [nicht: Zein Maciel, Laurenço].
Login to Me Too

Maxmo
Beitragsleistender
Beitragsleistender

wie soll das vor sich gehen?? Würde mich ranhängen wenn das gehen sollte. Ist doch schlimm das PayPal da zuschaut.

Login to Me Too

Maxmo
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe zwar die Ware bekommen, aber was ich bekommen habe war ein Witz. Die Qualität war das letzte. Einfach billigster Stoff 2Löcher rein und 2 BH Körbchen ran und fertig. Bezahlt habe ich den Dreck da Dank PayPal der Verkäufer sein Geld bekommt. Ware kann man nicht umtauschen bzw. Geld zurück gibt es nicht, da man keine Anschrift hat noch sonst was. Käuferschutz lt. PayPal trifft nicht, da lt. PayPal weil der entsprechende Artikel nicht (wesentlich) von der Beschreibung des Verkäufers abwich!! Frage: steckt PayPal mit der Firma zusammen oder warum nimmt man diese Firma nach den vielen schlechten Kritiken nicht raus???  Woher weiß nun PayPal das der Artikel nicht von der Beschreibung abwich>>>?? Ich denke keiner schreibt was er für einen Mist produziert.  Wie gesagt leider ist man immer erst hinterher schlauer. Aber vor allen osteuropäischen Firmen bloß die Finer von lassen. Liebe Leute bitte nicht bestellen!! Schade ums Geld, aber halt Lehrgeld zahlt man in jedem Alter

Login to Me Too

tupol
Mitglied
Mitglied
PayPal verdient mit der Firma so viel Geld am Tag, dass sie erst die Firma Digital Innovations sperren wenn in London ein Gericht sie dazu zwingt. Aber in England verkauft die DI keine BHs, daher kein frustrierter Engländer in Sicht und ein Deutscher wird kaum in London wegen x € einen Klage anstreben gegen PayPal. Gegen Digital Innovations zu klagen in Delaware Amerika,viel Erfolg. Die EU regelt jeden Scheiss, Krümmung der Gurke; aber das man Verbraucher vor so Seiten schützt indem diese nicht aufrufbar sind das kriegen sie nicht hin.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.