Firma Digital Innovation Ventures GmbH

jowacht
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe bei o.g. Firma Anfang Juni einen BH bestellt und direkt über PayPal bezahlt. Nachdem nach mehrfacher Kontaktaufnahme nach 8 Wochen immer noch keine Ware angekommen war, habe ich bei Paypal einen Antrag auf Käuferschutz gestellt. Die Entscheidung ging schnell. Ich bekam mein Geld zurück.

Das war vor 1 Woche und was ist jetzt passiert? Jetzt ist die Ware angekommen. 1. passt nicht 2. völlig minderwertig! Also will ich die Ware zurück schicken! Aber wohin? Im Paket nichts,  was eine Anschrift erkennen lässt.

Ist hier irgend jemand, der mit der Firma Digital Innovation Ventures GmbH zu tun hatte und Ware erfolgreich zurück geschickt hat? LG jowacht

Login to Me Too
47 ANTWORTEN 47

Einerlei
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Heute die Mitteilung von PayPal, wir haben die Transaktion überprüft und müssen den Antrag auf Käuferschutz ablehnen. Diese Entscheidung wurde getroffen, da der Händler uns Nachverfolgungsinformationen zur Verfügung gestellt hat, aus denen hervorgeht dass die Ware geliefert wurde. Hallo Leute, das ist der Trick, erst wochenlang 6-7 Wochen und mehr keine Ware schicken, schaltet man PayPal ein erhält man dann in den nächsten 2 Wochen eine unbrauchbare stinkende Ware, aber ohne Adresse, damit keiner den Dreck zurück senden kann. Nun sagt PayPal der Händler hat doch geliefert, also was wollen Sie blöder Kunde. Das war meine letzte Aktivität mit PayPal, unter Käuferschutz verstehe ich was anderes liebes PayPal Team. Ihr schützt damit Diebe und Betrüger und nicht mich Kunden, aber dieses wollt ihr nicht verstehen .
Login to Me Too

clkwra
Neues Community Mitglied

Am 05.10.2020 Schuhe bestellt - am 20.10. 2020 kam auf Anfrage die Meldung wegen "unglaublicher" Nachfrage Lieferverzögerung.   

Darauf habe ich die Bestellung storniert. Die Rückzahlung des Kaufpreises wurde angekündigt, in 5-10 Tagen. Es kam nichts. Auf erneute Anfrage antwortete "Emma", die Buchhaltung würde erinnert. Jetzt ist der Käuferschutz bei PayPal eingeschaltet. Als Antwort von Digital Innovation war von der Rückzahlung nicht mehr die Rede, es wurde plötzlich eine Hermes Trackingnummer übermittelt. Bei Hermes ist der Absender unbekannt. Der Status der Sendung ist seit Tagen unverändert. Jetzt kam noch eine Nummer von Yun Express.  Das sieht nach einer Betrugsmasche aus.

Die Antwort von PayPal steht noch aus. Ich kann vor Bestellungen bei Digital Innovation Ventures GmbH nur dringend abraten.

Login to Me Too

schwedenhaus
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe Anfang September 2 BH's bestellt und Anfang November bei Paypal einen Fall eröffnet weil sie bis dahin nicht geliefert wurden. Heute habe ich den vollen Betrag von PayPal erstattet bekommen! Vielen Dank!
Login to Me Too

jowacht
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Sei froh, dass die BH gar nicht erst geliefert wurden. Das ist so ein billiger Schrott. Ich habe ja über Paypal auch mein Geld zurück bekommen. Der BH liegt immer noch hier. Ich warte immer noch darauf, dass die Firma mir eine Adresse mitteilt, an die ich ihn zurück schicken kann. Aber das war im Sommer. Ich denke, da kommt nichts mehr. Kommt in den Altkleidersack!
Login to Me Too

Maxmo
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das würde mich mal interessieren wie PayPal das gemacht hat. Bei mir wurde der Käuferschutz abgelehnt mit dem Hinweis, dass der entsprechende Artikel materiell nicht (wesentlich) von der Beschreibung des Verkäufers abwich!!! Dabei ist es der letzte Dreck!

Login to Me Too

Reinecke
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei mir wurde abgelehnt. bin sehr enttäuscht von Paypal. Dieser Verkäufer gehört gespeert.

Login to Me Too

Maxmo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich bin genauso enttäuscht! Ich dachte als ich bestellt habe, dass eigentlich nichts passieren kann, hast ja Käuferschutz. Die helfen dir! Ist wohl genauso ein Witz wie die Firma mit den BH´s
Login to Me Too

Ribesehl
Mitglied
Mitglied

Hier genau das Selbe.

 

Abzocke, Unverschämtheit!

Login to Me Too

KattaL
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe das Gleiche erlebt, habe mich auch an paypal gewendet zwecks Käuferschutz. Ich hoffe, dass ich mein Geld zurück bekomme. Ich habe auch bereits Emails geschrieben und versucht die Firma mit angeblichem Sitz in den USA zu kontaktieren. Keine Reaktion. Keine Ware, Geld weg, kein Weihnachtsgeschenk...Merry Christmas. Leider NICHT 😔
Login to Me Too

Einerlei
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das ist die Nachricht von den Verbrechern.

Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Wir beabsichtigen sicherlich nicht, dass Sie sich so fühlen.
Sie können die Artikel auf eigene Kosten an unsere Rücksendeadresse zurücksenden. Wir erstatten Ihnen den Bestellwert vollständig zurück.
Bitte füllen Sie das beigefügte Formular aus und senden Sie es zusammen mit dem erhaltenen Paket an die folgende Rücksendeadresse zurück:

 

*bleep*

Leider können wir Rücksendungen nicht an eine andere Adresse (Firmensitz usw.) bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass wir keine unbezahlten Pakete akzeptieren können.
Wenn Sie die Ware an uns zurücksenden, müssen sich die Artikel in dem Zustand befinden, in dem Sie sie erhalten haben, d. H. In der Originalverpackung, ungetragen, ungewaschen und mit allen Etiketten und Etiketten versehen. Wenn wir bestätigen können, dass wir die Ware in einem wiederverkaufbaren Zustand erhalten haben, können wir eine Rückerstattung ausstellen.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Emma

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.