Festtags-Giveaway
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich wurde am 15.12.21 per E-Mail darüber informiert, dass ich einen Teil des Festtags-Giveaways (25 EUR) gewonnen hätte. Leider tauchen diese 25 EUR jedoch weder unter den Prämien auf, noch wurden diese bei Einkäufen, die ich *nach* Erhalt der E-Mail getätigt habe, abgezogen.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Leider ist eine Einlösung generell ja nur bis Freitag möglich, deswegen fände ich es sehr schade, wenn mir der Gewinn nicht mehr gutgeschrieben wird.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Halllo NYT313,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Es freut uns zu lesen, dass du zu den glücken Gewinnern unseres Weihnachtsgewinnspiels gehörst. Schade jedoch, dass du deine Prämie nicht finden kannst, obwohl du bereits alles überprüft hast.
Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich hierzu am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Unsere Kollegen könnten für dich prüfen, ob und wo der Gutschein noch verfügbar ist.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.