Fehlermeldung or-pmsa-03

Pk9888
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Seit einigen Tagen kommt im Spiel wenn ich kaufen möchte (sonst immer restguthaben von Google play und Rest Paypal sonst kurz geladen dann bezahlt jetzt lädt er öffnet ein neues Fenster fragt nach konto was hinterlegt ist )Fehlermeldung or-pmsa-03 bitte helft mir Google sagt Paypal fehler Paypal sagt Google fehler hab die zahlungsmethode schon entfernt und hinzugefügt Bankkonto schon entfernt und neu hinzugefügt ....
Login to Me Too
29 ANTWORTEN 29

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Pk9888,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten beim Bezahlvorgang kommt. 

So wie es scheint, bietet dir unser System für diese Zahlung gerade keine Lastschrift an. 

Melde dich hierfür am besten telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Anna20132
Neues Community Mitglied
Hallo ich habe auch das gleiche bei mir habe schon alles versucht Kann mir jemand helfen?
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Anna20132,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Durchführen einer Zahlung kommt. 

Bitte melde dich diesbezüglich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein PP-Konto ansehen und dir weiterhelfen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Simonekitz123
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hab das Problem jetzt auch seit ein paar Tagen.
Login to Me Too

Rudolf2000
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hab genau dieses Proplem auch und verstehe es einfach nicht wieso... Kann somit kein Disney+ mehr abonnieren... schade Da sollte mal endlich was geschehen...
Login to Me Too

Pk9888
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir ist es immer noch Paypal sagt Google fehler google sagt Paypal fehler werde demnächst Paypal account löschen schnauze voll nix passiert wenn man anruft kann kaum einer richtig deutsch:-(
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo Ihr lieben,

es tut uns leid zu lesen, dass ihr scheinbar vom selben Fehler betroffen seid.

Wie Selina schon angedeutet hat, könnte es möglich sein, dass eine Zahlung per Lastschrift für den Abschluss des Abos nicht zur Verfügung gestellt werden kann.

In diesem Fall könnte es helfen, Guthaben vom Bankkonto einzuzahlen oder das Gerät/ den Browser zu wechseln. Auch die Löschung von Cache und Cookies könnte zum Ziel führen. Eventuell steckt auch die Nutzung eines VPN dahinter.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Pk9888
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Josi das habe ich alles schon getan genau wie ich kein kauf auf Rechnung g machen kann bzw. Jetzt kaufen in 30tagen zahlen geht auch nicht !Ich löschen alles und gut ist !kein bock mehr keiner kann höher oder am telefon helfen !
Login to Me Too

Miu2307
Mitglied
Mitglied
Hallo, das habe ich bereits mehrfach getan (⁠•⁠‿⁠•⁠) leider kommt seit drei Wochen immer wieder die gleich Mitteilung von Google Play: Zahlung nicht möglich mit dem Fehlercode OR-PMSA-03 Was kann ich jetzt noch machen. Gibt es von PayPal eine Mail-Adresse ?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.