Fehlermeldung beim bezahlen im US Shop

H_Andy_H
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Bezahlen in einem US Shop. Nachdem ich mich über den Shop bei PayPal eingeloggt, Zahlungsart und Lieferadresse ausgewählt habe, und nun meine Bestellung platzieren möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Error with your PayPal Checkout payment - there is a problem verifying payment with your account. Please log into your PayPal account to handle any issues and try again.

Meine PayPal Accounts sind alle verifiziert, gedeckt und diverse Bank und Creditkarten hinterlegt. Dieses Problem betrifft nur diesen einen US Shop. Laut des Shop Supports gäbe es laut deren IT keine Probleme mit dem PayPal Plugin / Tool.

Hat jemand eine Idee oder Lösung. Tante Googel spuckt hier nur Lösungen aus, welche bei mir nicht zutreffen.

Danke für die Hilfe.

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @H_Andy_H,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme bei der Zahlung bei einem US-Händler gibt.

Die Fehlermeldung klingt danach, dass ein Problem mit deinem PayPal-Konto vorliegen könnte. So könnte z.B. eine Einschränkung das Senden von Geld blockieren. Wie du dein Konto auf eine mögliche Einschränkung überprüfen kannst, ist hier beschrieben.
Ist das nicht der Fall, so könnte ein Problem bei der Weiterleitung zum Händler bestehen. Dann könnte es hilfreich sein, die Zahlung über einen anderen Browser oder sogar über ein anderes Gerät zu probieren.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

H_Andy_H
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Carlo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Es liegen keinerlei Einschränkungen auf meinen Konten vor. Es betrifft auch alle meine PayPal Konten, allerdings explizit nur bei diesem einen Shop in den USA. Bei anderen US Händlern kann ich ohne Probleme mit PayPal zahlen. Ebenfalls ist es nicht auf einen Browser beschränkt. Ich habe diverse Browser getestet, sowie über Android, leider ohne Erfolg.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.