Fehlermeldung beim Zahlungsempfänger meiner Zahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi, ich habe eine Zahlung gesendet. Die Person hat mir einen Screenshot zurückgeschickt, auf dem steht. "Zahlung gehalten und wird automatisch zurückerstattet" und dem Text: Wir haben kürzlich Zahlung von 34,40 von XXX festgestellt und die Aktivität ist für ihr Konto riskant. Ist dies Betrug oder eine Fehlermeldung die an dem Konto des Empfängers liegt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi PaddySwb,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Inwiefern die Anzeige richtig oder ein Betrug ist, können wir ohne das Konto nicht sagen, da es sich hierbei um eine mögliche Meldung handelt, die nicht in deinem PayPal-Konto angezeigt wird. Einige Zahlungen können tatsächlich als riskant eingestuft werden.
In jedem Fall sollte der Empfänger des Geldes die Möglichkeit haben, die Zahlung zurückzusenden.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @12feiny04,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Rückzahlung. Gut, dass du dich informierst.
Aufgrund deines Screenshots würde ich vermuten, dass diese Mail nicht von uns stammt.
Achte immer auf die Mailadresse des Absenders und achte bitte auf die korrekte Rechtschreibung.
Im Normalfall stellen wir die Beträge anders da und verwenden einen anderen Sprach- und Schreibstil.
Um sicherzugehen, könntest du den Kundendienst per Chat oder Telefon kontaktieren.
Die Kollegen können im Regelfall nachschauen, ob die etwaige Mail von uns stammt.
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir einen schönen Tag!
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- PayPal-Konto konnte nicht mehr als Zahlungsmittel zu meinem anderen Google-Konto hinzufügt werden! in Einstellungen & Funktionen
- Ratenzahlung in Kaufen
- Absicherung durch PayPal Käuferschutz?? Ja oder nein ?? ^^ in Kontosicherheit
- Stornierung bei betrügerische Verkäufer wegen technischem Problem bei Paypal nicht möglich in Kaufen
- Zahlen nach 30 tagen in Kaufen