Fehlermeldung bei online Zahlung
SRittscher
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jun-04-2023
11:23 AM
Ich habe bei JustAnswer eine Frage für 5€ per Paypal bezahlen wollen. Ich erhalte aber immer den Fehler, es ist ein Problem mit ihrem Paypal Konto aufgetreten. Bei Paypal wird mir unter Benachrichtigungen angezeigt, das es eine Vorabautorisierung über 5 € gibt und mehr nicht. Was kann ich denn nun tun?
1 ANTWORT 1
PayPal_Selina
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jun-05-2023
02:13 PM
Hallo @SRittscher,
danke für deine Anfrage in unserer Online-Community.
So wie es scheint, handelt es sich hierbei um eine Autorisierung. Das bedeutet, dass der Händler eine Anfrage erhält und der Zahlung/Bestellung erst zustimmen muss. Erst nach der Zustimmung des Händlers kommt es zu einem Kauf und einer Abbuchung. Für eine Autorisierung hat der Händler 30 Tage Zeit, dieser zuzustimmen oder abzulehnen.
Liebe Grüße
Selina
Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Überseisung fehlgeschlagen um Paypal Rückstand auszugleichen, Inkasso droht in Kontoeinschränkungen
- GPay Zahlungen abgelehnt, trotzt Guthaben in Kaufen
- Empfangenes Geld kann nicht angenommen werden/SMS-Link funktioniert nicht in Verkaufen
- Galaxy Watch Ultra - Bezahlen mit Google Wallet i.V.m. PayPal funktioniert nicht in Mit PayPal unterwegs
- Jemand versucht Geld von meinem Bankkonto auf mein Paypal Konto zu überweisen in Kontosicherheit